Zum Inhalt springen

Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi


Phil

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Bluestar:

Hope it is also going to be released soon, this track is instant buy in FLAC format. 🙂

 

Let's hope it's actually lossless and not mastered from low-quality mp3 like a lot of recent stuff... (especially Treno Lento)

Link zu diesem Kommentar

...ich bin fast sprachlos....absolut begeistert! Einer meiner Lieblingssongs mit Vocals....über Jahre hab ich immer dazu gesungen...so ziemlich ähnliche, englische Vocals 😄 Und mir immer Gedacht- mit Vocals, wie wär das geil... 

Hat mich heute richtig aufgerichtet dieser Songs und gibt mir gerade sehr viel Freude! Vielen Dank für diese Perle, Gigi 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Here are 2 official Spotify playlist from Gigi

Funky Afro Disco Wave 60/70/80 - Lento Violento > Gigi D'Agostino

https://open.spotify.com/playlist/58wKmUzrsiyNiMvGFSOZPu

 

Lento Violento Gigi D'Agostino

https://open.spotify.com/playlist/6R8RAlU86jl2LBCxsUxhJR

P.S. It's Gigi himself who made this playlists, not Spotify!

Bearbeitet von kazin
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Auf Gigi's Youtube-Kanal werden einige Videos als gelöscht angezeigt. "Loose Control" wurde in "Captain Future" umbenannt und hat eine neue Schrift und neues Layout im Thumbnail. Vielleicht gab's die Änderung aufgrund einer Urheberrechtssache (der Originaltitel heißt ja "Captain Future" bzw. das Captain Future Theme) oder weil es so einfach mehr Aufmerksamkeit für den Song gibt, wenn Leute direkt nach der Melodie oder dem Original Song oder einem Remix davon suchen.

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Ich find's irgendwie ganz schön gemacht, mit dieser sich drehenden Hologramschrift/Symbolen/Bildern. Und es ist schon gar nicht so schlecht, dass genau jetzt rauszuholen. So zeigt es anderen, die eher seine aktuellen, neueren Sachen kennen, wo alles seinen Ursprung hatte. Man könnte es auch als nette Geste interpretieren, aber soweit will ich jetzt nicht gehen 😄 Ich find's auf jedenfall gut!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Wie Badzu schon gesagt hat, schön mal wieder was zu hören, aber mich überzeugt der Erste Song der EP auch nicht wirklich.

Hoffe die anderen Titel überzeugen mich mehr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...