Zum Inhalt springen

Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi


Phil

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Wow!! Und was für ein...mega geiler, kurzer Mix. Würde gern all die Songs aus dem Mix haben!!

Song 1...bekanntes Thema...schöner Song.

Song 2...Ferro Fetente Remix...fand ich schon damals stark, seit dem ich es 2011 das erste mal in nem Video von nem Live gesehen habe!

Song 3  Circo Uonz- "Form 33 (Warlock)"...auch n hammer Teil

Song 4...Campagne/Giallone Remix...mega!

Song 5...Gigi's Time...soundso einer meiner Lieblinge.

Ich mag dieses Tempo ...und das Arrangement ist schön stimmig...das Video, vor allem am Ende mit der Aufnahme vom Konzert und dann das Freeze mit dem Bild... geil gemacht! 

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Beides geiles Songs... "Rotation" würde so vom Style her durchaus mit auf das Mantra Dag Album passen... 

Frage mich eben nur, warum kann er diese Songs, wenn er sie produziert hat (noch) nicht zum Verkauf anbieten? Die Frage wäre dann auch, kann oder will er das (noch) nicht machen. Betrifft ja auch die 2015er Youtube-Uploads, wo ich mir bei vielen Songs ne Veröffentlichung über ein offizielles Release wünschen würde. Aber dennoch haben solche reinen YouTube- Uploads seinen Reiz...wie eben vor ein paar Jahren 2015 🙂 Beide neuen Uploads sind starke Vertreter des Genres....die ich jetzt qualitativ aufs erste Hören auch sehr gelungen finde! Wobei "Rotation" wohl sehr neu zu sein scheint (auch vielen bekannt aus der Aufzeichnung vom Intro in den Altromondo Studios in diesem Jahr) und "The Beginning" ja von 2008/2009 ist.

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

...es ist sehr schön, dass er es teilt, obwohl es diese Songs derzeit noch nicht zu kaufen gibt...das er es wieder so kostenlos teilt...jeden Tag, wie damals in der Phase 2015-2017. Scheinen alles recht neue, aktuelle Produktionen zu sein...schöne Harmonien...schöner Bass- gefällt mir 🙂 

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...