Zum Inhalt springen

Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi


Phil

Empfohlene Beiträge

Im dritten Teil wird ja auch auf den Sänger von The Way und Star eingegangen. Der ist laut Sandrini in beiden Fällen Adam Austin. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass er nur ein reines Projekt und kein realer Sänger war, aber das ist wohl falsch! Habe gerade auf Discogs geschaut und da ist eine Künstlerpage mit einem Profil von ihm verlinkt: https://www.starnow.co.uk/OzCorcoran Er bestätigt nicht nur die Aussage von Sandrini, sondern hat laut eigener Aussage auch noch The Riddle gesungen 😲 Sein echter Name ist wohl Oz Corcoran, wenn man der URL glauben darf.

I worked with Gigi D'Agostino in Italy and feature as lead vocalist on 'Star', 'The Way' (which was also released under my name in Germany) and also 'The Riddle' (which was top ten all over Europe, selling over a million copies in Germany alone).

Bearbeitet von Daft
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Well that makes sense.

Last 3+ months we have COVID, dj's can't play live sets at clubs, sales of music fell down. 

So if I was on Gigi's place I'd collaborate with big record company for exclusive release of my music, which granted me a lot of money...

But it's just a small theory, nothing more 🙂

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar

:hmm:Bin mal auch mal gespannt ob es jetzt wirklich mal klappt. Kommt dann doch noch die „Pscio Dance“?  Zu Sicherheit sollte er aber neben bei noch bei D’Agostino Planet Records bleiben. Wäre genial wenn jetzt auch mal was kommt.:jodesnemma:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
vor 6 Minuten schrieb Wally44:

Der Song gefällt mir richtig gut!
 

 

Yes! Endlich wieder was frisches von Gigi&Luca!! Gefällt mir auch gut! Geht richtig ab das Teil 🙂

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Moosi:

zum vergleich das original 

 

Sowas ist natürlich ne 1A Vorlage für Gigi...wirklich schön verarbeitet von ihm und tanzbar gemacht. Das kann er eben wie kein Zweiter!

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Wally44:

Der Song gefällt mir richtig gut! :9_mon:
 

 

Richtig geiles Teil! Da passt alles! Das muß auf ne CD! Gigi (und Luca), schenk(t) uns ne Doppel-CD!!!! Bitteeeeee!!!

Dauerschleife! Bester Track seit Langem!

Bearbeitet von Badzu
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...