Zum Inhalt springen

Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi


Phil

Empfohlene Beiträge

"My life before" hat er jetzt zusätzlich auf seinem "Gigi d' Agostino" YouTube-Kanal hochgeladen. Ich glaube es ist tatsächlich das erste Mal, dass er einen Song vom Lento Violento Kanal auf dem Gigi d' Agostino Kanal postet (auch wenn es hier schon früher Uploads unter "Lento Violento" gab). Ich finde "My life before" ist produktionstechnisch einer der besten und abwechslungsreichsten und schönsten Songs des Albums (mochte ich auch schon immer in den Radio-Sessions und hab mir da ne eigene Version, also sein Cover verschmolzen mit dem Original gebaut :D). Intro und Outro kannte ich bisher so nicht, eben nur den Hauptteil aus "Il Cammino" ...vor allem so ab ca. 04:30 wunderschön gemacht...mutet wie ein Outro an und dann eröffnet sich nochmal ein Abschlussteil. Ist schon ne gute Wahl von ihm gewesen, genau diesen Song für seinen Gigi d' Agostino YouTube Kanal zu verwenden 🙂

 

 

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Gigi hat bei Instagram ein Foto gepostet mit dem Kommentar "7. August 2020".

...da scheint wohl was zu kommen 🙂

 

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Ein sehr geiler Song:wiegeil: nur schade das er so kurz ist. :hmm:Bin mal gespannt ob mal was neues an Alben oder Ähnlichem  kommt. 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Liebe den Song, wie wahrscheinlich viele hier🙂

Witziger Übergang zu "Lo Sbaglio" am Ende. Hat ihm wahrscheinlich (aus den Camminos?) so gut gefallen, das er der Anfang/Übergang mit rein genommen hat. Man beachte außerdem links unten den Hinweis zu seinem schweizer Tonstudio "Modusart". 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...