Zum Inhalt springen

Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi


Phil

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb hlennarz:

Hm, merkwürdig, dass er den Song jetzt nicht auf dem Kanal TuttoDag postet. Ist hier etwa doch noch ein späteres Release geplant ? :hmm:

Same feelings here, also since Gigi has post both track in casadag on the subforum "Musica: CD / Vinilli / Digitale Store: Gigi d'agostino" 

Think we are facing a New release, and following the style, giving in these track I'll guess a Smoderanza volume 2:yahoo:

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es schon Wahnsinnig geil was Gigi zurzeit da macht, haut einen Song nach dem anderen aus seiner Musiksammlung raus. Das haben wir uns doch schon immer gewünscht das Gigi seine Songs veröffentlicht und jetzt öffnet er immer weiter seine Schatztruhe. 🙂 Es werden noch sehr viele Überraschungen auf uns auf dem TuttoDag Channel warten.... und auch das jetzt schon wahrscheinlich  Smoderanza Vol. 2 in den Startlöchern steht, hätte ich noch nicht so früh erwartet. Gigi deine Musik laut mich zum träumen ein, macht mich glücklich, lässt mich an vergangene Tage, Zeiten schwelgen.... Gigi Du bleibst immer meine Nummer 1 als Deejay, Künstler....

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...