Zum Inhalt springen

Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi


Phil

Empfohlene Beiträge

Na Mal schauen...auf jedenfall was für Fans der Mantra Dag 1... und ich find den Song auch nicht schlecht, aber höre die härteren, monotoneren Sachen eher nur ab und zu, wenn mir gerade danach ist. Bin trotzdem gespannt auf das Release. Die Vocals aus dem Song sind aus dem Cammino-Track "A Tempo, a tratti" bekannt. Der Song hier hört sich an wie eine neuere Version von "A tempo, a tratti". Würde auch Schlonte zustimmen- über Smoderanza vol.2 würde ich mich auch sehr freuen. Vielleicht etwas mehr als auf eine Mantra Dag 2. Mal sehen wie es kommt🙂

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Wow, guess he is still pissed, lool

Of course he only bothered to copyright-claim the 300+ Million video and not others of L'Amour Toujours...

 

pretty poor taste to act NOW with Gigi's current state.

Bearbeitet von hlennarz
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Soll angeblich eine E.P. sein!

Scheint so als ob es Gigi besser geht, wie wunderbar! 

Mir gefällt auch nur Girl!!

Schön das überhaupt wieder was kommt!!!

 

Bearbeitet von Schlonte
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...