Zum Inhalt springen

Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi


Phil

Empfohlene Beiträge

Sehr Schöne Songs die gefallen mir. :wiegeil:

Bin gespannt welche Schätze er noch so veröffentlicht.

Aus den Song könnte man noch mehr machen. Grazie Gigi

:herz:

Bearbeitet von Yunsung
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Na da läd er aber ganzschön was hoch diese Woche! Mal ein bisschen chilliger und entspannt...mal was anderes.

Die vorhergehenden Rituals sind echt schön...eher so mein Fall als diese 2 Uploads. Interessant wie da die Meinungen auseinander gehen- die Einen mögen hier genau das, was die anderen nicht so dolle finden. Gigi ist eben nicht gleich Gigi. Nun könnte man fast sagen es wäre Zeit für "Some Experiments II", wäre da nicht die Bezeichnung "B-side".

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Wow, Royals ist ja ne richtig geile Nummer, der Song gefällt mir sehr gut! Schöne Melodie, wunderbarer Gesang, schön lento - so soll es sein.

Ich habe auch noch gar nichts zu I Can't Live Without You geschrieben, den finde ich auch sehr schön - sehr eingängig, schöne Melodie und wohl auch ein guter Text. Mir geht es da mit dem Verstehen der Sängerin genauso wie Carmen. Es wäre schön den Songtext ggf. im Forum aufzuschreiben bzw. gemeinsam zu enträtseln.

The Passenger habe ich - jedenfalls bilde ich mir das ein - schon einmal live gehört oder auch nur in Live-Videos gesehen, manchmal bekommt man das ja nicht mehr ganz voneinander getrennt.^^

Der Song ist auch schön, aber nicht ganz so mein Fall wie Royals.

Übrigens Sotto, es scheint als gibt es für "Gigi D'Agostino & Luca Noise" eine eigene B-Side, die eben nur von 2005-2015 reicht. Ist ja an sich auch logisch, da die beiden erst seit etwa 2004 zusammenarbeiten (und aus 2004 wurde das meiste wohl schon veröffentlicht, z. B. auf der LT 2, den Laboratorios etc.).

Mir scheint es ja mittlerweile so, als hätten Gigi und Luca sich entschieden, diesen Weg einzuschlagen, um ihre Songs unter die Leute zu bringen. Gigi hatte das ja mal vor Jahren angedeutet.

Wenn dabei noch ein Album (egal ob CD oder Download) oder gerne mehrere abfallen wäre das natürlich schön, aber ich erwarte das jetzt nicht mehr sondern efreue mich an den vielen neuen Songs. Letztlich geht es doch nur um die Musik, die im Mittelpunkt stehen sollte und nicht das ganze drumherum. Und ich finde das gelingt auch auf dem Weg über YouTube sehr gut!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Das war ja wieder klar hier rund um Miternacht^^ Nach Gigi könnte man fast ne Uhr stellen...

"Fort" klingt ganz gut, vom Stil her etwa so wie dieser Track im Video mit dem Gewichte stemmenden Herz ("Get Steady, Get Steady")... und Form 33 (Warlock) kommt mir irgendwie bekannt vor :hmm:

Bearbeitet von Sottosopra
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Die Form 33 gefällt mir da besser- sogar richtig gut! Mag den Sound, den beat, den Bass, das Tempo, den Synth- einfach geil! Kommt mir auch aus Live-Aufzeichnungen (aus Videos) bekannt vor.

Link zu diesem Kommentar

Gefiel mir damals schon sehr in der Preview für sein Live in der Schweiz, in der es zu hören war! Ein Song der sich schon recht "voll" anhört...also schön dicht arrangiert und "gefüllt" irgendwie. Und sowas mag ich vom Gi...so eine "Qualität" bin ich von ihm eigentlich gewohnt. Das hier fühlt sich für mich wirklich wie der Auszug von einem kompletten Song an. Und diesen hier, möchte ich gern in einer Vollversion :-) Wie einige der Previews ;-)

Ich finde es toll, das er sich solidarisch mit den Opfern des Anschlages in Paris zeigt, das er es auch so deutlich auf seinem Profil auf Facebook schreibt und zeigt! Ich finde es auch wichtig, das zu erwähnen und mir tun all die Menschen leid, die davon betroffen sind- egal ob Franzosen, Amerikaner oder Türken. Es ist einfach grausam, wenn Menschen solche Anschläge auf die Bevölkerung verüben, die wirklich nicht verantwortlich ist, was in anderen Ländern passiert.

Und unabhängig davon, ist Rache der falsche Weg. Sowohl für diejenigen, die meinen sich durch Anschläge revanchieren zu müssen oder Rache üben zu müssen, noch von denen, die dann im Gegenzug schärfere militärische Interventionen in anderen Regionen der Welt anstreben. Ich finde es dennoch wichtig, wenn nicht sogar das wichtigste Zeichen ist es, weiter sein Leben nach außen hin selbstbewusst und ohne Angst zu leben und dabei etwas vorzuleben, von dem andere vielleicht zu wenig haben- Liebe. In dieser Gesellschaft sollte niemand ausgeschlossen oder vergessen werden, auch wenn er vielleicht noch so weit weg lebt. Vielleicht scheint es manchmal so, das wir durch unsere Kulturen oder Religionen getrennt sind und weil der Einzelne auf manches, weltpolitisches vielleicht keinen Einfluss hat. Immer wieder betonen beide Seiten "Wir befinden uns im Krieg". Ich finde das ist keine gute Aussage. Ich persönlich möchte keinen Krieg und ich denke, der Großteil der Menschen sieht es ähnlich. Die meisten Menschen wollen einfach in Harmonie und Frieden mit sich und anderen leben, auch die vermeintlich "Bösen". Aber bevor es hier zu tiefenphilosophisch wird und ich noch mehr Worte über eine Sache verliere, die ihr alle für euch vielleicht schon durchdacht und durchgefühlt habt, vielleicht im Ansatz oder ausführlicher...möchte ich uns allen Frieden wünschen oder zumindest einen Zustand, den es brauch damit niemand leiden muss. Musica che unsice.

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

ich glaube diese previews hätten wohl alle gerne als Vollversion.

Den Song Finde ich persönlich auch gut soweit. Aber als Vollversion hätte ich auch gerne.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...