Zum Inhalt springen

Bootmasters feat. Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla 2k10


Chris O.

Empfohlene Beiträge

Hab dazu noch nichts gefunden:

Die Sensation ist PERFEKT! BOOTMASTERS feat. Gigi D´Agostino In den 90ern prägte Gigi den Stil des Mediterran-Progressive. Schließlich gelang ihm 1999 mit "Bla Bla Bla" der Durchbruch. Bootmasters Cihan "Ali" Guengoer (Da Clubbmaster) & Mario Guertler (Track5) sind seit mehreren Jahren ein fester Bestandteil in der Musik-/DJ-Szene. Bereits mit ihren Singles "You Got The Love" & "Friends" und div. Remixen für namhafte Künstler verschafften bzw. verschaffen sie sich weltweit Beachtung. Pünktlich zum Sommer geht "Bla Bla Bla" mit phänomenalen Remixen u.a. mit Stereoliner Remix (u.a. bekannt als DJ Sakin & Friends) Armin Prayd meets Andy LaToggo Remix DJ Sequenza Remix Joscha Kretschmann Remix Chris Rockford & DJ CrEdo Remix Weichei´s Hardstylistix Mix T-Flow´s Hands Up Remix Mike Matthias Remix MEA Edit… and many more (15 Remixe) an den Start. Das Paket ist komplett, somit werden alle House, Hands Up, Hardstyle, Electro, BigRoom, Jumpstyle und Minimal DJ´s ihre grosse Freude haben. Die Resonanzen sind FANTASTISCH!!! http://www.promocopy.de

Stereoliner Remix

Armin Prays meets Andy LaToggo Remix

DJ Sequenza Remix

Joscha Kretschmann

Chris Rockford & DJ Credo Remix

Hardstylistix Remix

T-Flows Hands Up Remix

Mike Matthias Remix

Quelle: http://www.wdjc.de/dca/index.php?PHPSESSID=6if12pl8i58pt1din7l44gr86n0l10h1&LG=de&ID=3&MODUS=MORE&START=0&TITELID=96804

Link zu diesem Kommentar

Also man kann aus den Vocals schon mehr machen, was Gigi mit Gioco Armonico und La Danza Del Sole auch eindrucksvoll bewiesen hat.

Hier spricht mich allerdings nicht viel an... Sequenza und Poediction könnte gut sein, aber die Hörproben sind relativ kurz.

Link zu diesem Kommentar

So schlimm seh' ich das nicht - die Nummer heißt ja immer noch "Bla Bla Bla", und es sind einfach neue Remixe.

Wobei ich nicht verstehe, was der Name Bootmasters als Hauptinterpret da zu suchen hat.

Mein Internet setzt gerade ständig aus, deswegen habe ich nur sehr sehr kurze Hörproben zur Verfügung :dancingbear: aber das was ich bis jetzt gehört habe fand ich gut.

Muss man sich das für die umfassende Gigi D'Agostino-Sammlng kaufen? *gg*

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ja, Leute..die Chart-Performance des hier umstrittenen Remixes ist nicht übel:

"BOOTMASTERS feat. GIGI D'AGOSTINO - BLA BLA BLA 2K10"

(europaweit höchster, 2. höchster oder 3. höchster Einsteiger

und in sehr vielen Dance DJ Charts höchster Aufsteiger)

CHARTPLATZIERUNGEN (in der 1. 2. Woche):

DDP 100: No. 33

House27: No. 14

WDC: highest Entry NEW 25 / 2nd week highest Climber No. 5

DCA50: No. 12

Dance50: No. 8

SDC: No. 4

ODC (Media Control Dance Charts): No. 32

WDC: No. 2

DC: No. 55

DDJC: No. 28

ONLY FOR DJs (France): NEW 71

DJ Buzz (France): NEW 91

EUROPEAN50: highest Entry NEW 21 / 2nd week No. 11

ITALIAN DJ CHARTS: Bullets

TOP 50 DANCE CHARTS (USA): BEST RECESSIONand many more!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...