Zum Inhalt springen

Gigi @ Arena Tirol, Radfeld (Wörgl)


Tina

Empfohlene Beiträge

:klatschen1:Hi Leute,

bin hier auf der Rudolfshütte (Hohe Tauern) also ned ganz so weit weg--

war gestern abend schon ein wenig traurig, dass ich ned doch dabei sein konnte, trotzdem ich relativ nah da bin.

Es freut mich für euch, dass es so geil war, aber

das was ich gestern und heute erleben durfte, hätte Gigi mir gar ned geben können! :allesgute: Bin hier mit vielen Freunden.... Ein Abend sehr schön und lustig und heute ne Bergwanderung, bei der ich dachte ich muss sterben, aber mit Hilfe hab ichs geschafft...:daumenhoch:

So und jetzt hab ich Hunger.....

Link zu diesem Kommentar

Ach, da wär ich zugern auch dabei gewesen, wenn ich das alles so lese... :)

Das letzte Mal in Radfeld wars ja das genaue Gegenteil... schlecht gemixt, viele Mainstream-Lieder und dann auch noch viel zu kurz (1Stunde?), naja aber da hatte er ja ja eh irgendwie nen schlechten Tag :allesgute:

Vielleicht war das ja wie ne Art Entschädigung für das ausgefallene Live, dass er sich nochmal so ins Zeug gelegt hat! :)

Link zu diesem Kommentar

Wow habt ihr mal geile Berichte geschrieben!!!! :daumenhoch:

Zu dem Abend kann man eigentlich nur sagen das er von der musikalischen Seite absolut perfekt war!

Was er da für geile Remixe aus dem Koffer gezaubert hat war einfach unglaublich.

Ich glaube Bla Bla Bla war sogar wieder in einer Neuauflage.

Allein die ganzen Instrumentalstücke die teilweise echt lang gelaufen sind und soooooooooo geil waren :respekt:

Die Musik an diesem Abend hat uns/mich für einiges entschädigt.

@ Tom: La Passion hab ich zwar nicht gehört aber dafür Another way und das mit dem Bier geht klar!

Aber das Bier bring ich mit :coolspot:

DANKE AN ALLE DIE DA WAREN FÜR DIESEN WAHNSINNS ABEND! :allesgute:

:sabber::mrbighead::anstossen:

Link zu diesem Kommentar

ich freu mich, dass ihr so einen schönen abend hattet und hoffe, dass das anhält und er es brav so weiter macht - auch wenn wir wieder mehr leute sind am live :)

und hoffentlich nicht so weit weg... steiermark oder oberösterreich wär super

Link zu diesem Kommentar

He Gigi,

....

.....

saluti ciao un abbraccio

Mein Beitrag (siehe oben) wurde in diesem Forum wieder gelöscht.

Schade, im italienischen Forum herscht mehr Meinungsfreiheit und die Kritik wegen Reutte ist dort auch erlaubt. Gehört auch dazu um sich weiterzubilden.

Deswegen liebe ich auch ITALIEN

P.S. Grazie per lo spettacolo Gigi a presto

Link zu diesem Kommentar

Dein Post wurde nicht gelöscht, er wurde editiert.

Die Moderatoren hier haben schon die Aufgabe auf ne angenehme Atmo der Kommunikation zu achten & wie ick dem Bearbeitungsgrund deines Posts ansehe war der Ton nicht 1A... Kritik ob positiv oder negativ ist Okay aber es kommt drauf an wie sie geäussert wird.

Denk mal drüber nach... ;)

Übbrigens, in der Casa DAG wirste wegen manchen Sachen schneller gekickt als du "DAG" sagen kannst, also halt mal den Ball nen bissl Flach...

Link zu diesem Kommentar

fotos und videos folgen...

Dem möchte ich gleich vorgreifen: Bitte keine Live-Videos posten!

Danke ;)

hab ich mir schon fast gedacht.

so ein paar bilder sind auf facebook online. hab im moment keine zeit die hier hochzuladen. videos werden demnächst auf facebook erscheinen....

Dann wollte ich mich noch den anderer Berichten zu 100% anschließen. War wirklich ein geiler und gelungener Abend.

Vielen Dank Leute... :daumenhoch:

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

ja vom set her gibts nix zu meckern , wirklich nichts ! wo wir warteten hab ich mir gedacht er kommt schon wieder nid , dann gingen wir ein paar runden und da war er schon , gottseidank auch . aber schade dass so wenig leute vom forum dabei waren , aber am allermeisten freute es mich dass daniele mit dabei war . danke an alle für diese live mal wieder , bis nächstes mal hoffe bald wieder . ein halloween live das wärs mal wieder , wär weis ? caio a tutti

Link zu diesem Kommentar

das ist mal mein lieblingsbild von diesem abend in wörgl. es zeigt nur lachende gesichter und strahlende augen, so soll es sein!

folgend meine eindrücke zu diesem tag!

wörgl war für mich von anfang an fix, daß ich dort dabei sein werde. es kam dann zwar das live in lieserbrücken noch dazwischen, aber da wir ja genau in der mitte wohnen also zwischen lieserbrücke und wörgl hat das gut gepaßt.

2 lives innerhalb so kurzer zeit in der nähe, ist schon was ganz seltenes... nur blöd das genau in dieser raum auch keine autobahn ist und wir bundesstraße fahren mußten- naja so ist es halt, wenn man im letzten eck- dafür aber im schönsten eck wohnt.

der freitag fing irgendwie schon anders an, als geplant, doch so ist das leben. wir wollten ja ursprünglich sowieso einen nordtirol tag einlegen, was sich dann nicht ausging, da mein kumpel sowie ich, also beide eine gröbere planänderung vornehmen mußten.

am ende kamen wir erst gegen 19uhr von daheim weg. das wetter war auch noch schlecht und die fahrt wär schon etwas anstregend. im brixental hatte ich dann noch so ein doofes golfdings vor mir das nur 60 fahren konnte.

irgendwann waren wir dann doch in wörgl wo tina und kili schon beim italiener sassen und auf den rest der bande warteten. nach und nach turtelten alle ein. tom und andi sowie nina und domi. wir waren dann 8 leute und das war gut so, wie es war.

wir haben einige themen besprochen und es war total fein. gegen 22uhr brachen wir auf richtung disco. ja und schon beim reingehn staunten wir nicht schlecht. die blicke waren gold wert. herzen- überall herzen. die disco war dekoriert und die fetten boxen waren da^^

erst war die lautstärke ganz harmlos und man konnte sich weiter gut unterhalten. von der bar wanderten wir in den bereich rechts hinter dem dj. ist glaub ich eh der gfu stammplatz.! ja da war es ganz gut. die hinter uns haben sich mit reichlich vodka bull die dröhnung gegeben.

man konnte gut beobachten, wie sich die disco füllte und wie sich die stimmung aufbaute.der dj vor gigi hat mir in wörgl nicht so gut gefallen, da war der in lieserbrücke schon um klassen besser.

jedoch verging die zeit recht schnell. zwischenzeitlich gab es mal kurz drama- was ja auch gerechtfertigt war, aber der gscheitere gibt nun mal nach und so hat es sich so halb halb gelöst!

gigi war dann eine zeit lang backstage und hatte wohl so einiges zu klären. ich schenkte dem ganzen nicht so viel beachtung, kommt wies kommt dacht ich mir.

als er dann zum pult ging, hab ich das gleich mal null gecheckt, nur an der stimmung der leute konnte man erkennen, daß es nun wohl bald losgehen würde.

ich hatte eine große erwartung an den abend und an das set- daß es jedoch so gut und in die richtung gehn würde, damit hätte ich niemalsnie gerechnet!

anfangs beim resi war ich noch etwas unmotiviert, weils eben nicht so cool war, doch bei gigi ging es recht schnell.

es war sehr schön zu beobachten wie diesmal der funke zum publikum sofort überging und so konnte es eigentlich nur ganz super werden.

intro war what the bam. ja und da haben wir schon etwas doof geschaut...

dann kamen unbekannte sachen und unsere blicke wurden noch dummer. ein song klang so wie das "bilder von dir" ich hab das meinem kumpel gesagt, daß es so kling und er so- ja ich wollt das auch grad sagen!! *g*

gut dann waren da eben ein paar nummern und da häng ich dann so über dem geländer und denk mir nix- kommt wieder die eine nummer vom picotto- wo ich letztens geschrieben habe "was altes von picotto" klang anfangs auch so- NUR dann, ich dacht mir hauts die laden runter, voll der geile neue mix mit einem wahnsinns lentoteil drin. also wow wow wow!!!

dann war noch so ein teil dabei eine mischung aus l'unicio momento und dem spanischen hardstyellied da. ne neue hymn version, bla bla bla war die dark version ;), l'amour toujours die tanz version... usw...

wie schon erwähnt, gemixt wurde- so hab ich es selten erlebt- aber teils wurde auch richtig lang ausgespielt...

naja ich steh da halt wieder so rum- war bei the riddle oder beim funky beats rmx, jedenfalls kam dann ich konnte meinen ohren fast nicht glauben GIN LEMON- aber nur ein teil davon, eher kurz reingemixt und dann MOONLIGHT SHADOW.

mein kolleg wollte eh schon die ganze zeit auf die tanzfläche und bei moonlight war es dann soweit. nur leider spielte er dannach nacotic und da mußte ich nochmal runter- weil da war echt zu viel los und die stimmung zu hammer!

aber dann ging es geschlossen auf die tanzfläche und wir rockten zusammen die bude. und das mein ich echt so- alle zusammen gaben ein perfektes spiel!!!

er spielte was das zeug hergab. i will always love you paßte in dies live genauso hammer rein, wie guetta, like a prayer, gehts noch, another way, life is live, siento, das wahnsinnsteil mit dem piano, die unbekannten sehr coolen sachen und davon nicht wenig!!! lentozeugs...

sowie ein älterer song den er schon 2004 gespielt hat im neuen gewand.

ja vom gesamten, musik, leute, stimmung, atmosphäre, spiel und emotionen war das ein live der absoluten superlative.

ich habe erkannt, musik kann mich immer noch fangen, heben und tragen. das war eine sehr tolle erkenntnis für mich :)

man kann sagen, dieses live war eine einzige freude, von anfang bis zum ende!!!

sah man wohl auch an meinem dämlichen dauergrinser *G*

als es vorbei war, haben wir uns noch verabschiedet und uns rasch auf den weg gemacht. tina und kili haben wir leider nicht mehr gesehen, wir wollten aber auch nicht mehr lästig sein- arbeit und so... jedenfalls gut gemacht- toll war es danke!

in kitzbühel war nochmal ein stop drin für einen fleischkassemmel und ein red bull und dann ging es wieder durch den tunnel richtung heimat :)

ja dann, danke an alle, es war ein magischer, besonderer abend!!!

Bearbeitet von Phil
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar

Erstmal danke für den tollen Bericht! Ich freue mich echt für euch alle, dass das Live so genial geworden ist, vor allem nach dieser Pleite von der Woche davor.

Ich muss aber leider das Bild rausnehmen bzw. verlinken, laut partynet.at ist es nicht erlaubt, Bilder ohne vorherige Genehmigung zu reproduzieren oder zu übernehmen.

Sorry, dass ich hier so kleinlich bin, aber Urheberrecht ist nunmal Urheberrecht und wir können große Schwierigkeiten bekommen, wenn wir da nicht aufpassen.

Link zu diesem Kommentar

Erstmal danke für den tollen Bericht! Ich freue mich echt für euch alle, dass das Live so genial geworden ist, vor allem nach dieser Pleite von der Woche davor.

Ich muss aber leider das Bild rausnehmen bzw. verlinken, laut partynet.at ist es nicht erlaubt, Bilder ohne vorherige Genehmigung zu reproduzieren oder zu übernehmen.

Sorry, dass ich hier so kleinlich bin, aber Urheberrecht ist nunmal Urheberrecht und wir können große Schwierigkeiten bekommen, wenn wir da nicht aufpassen.

nee das paßt doch ganz gut- auch so jetzt. ich hab da auf die echte jetzt nicht so drauf geschaut- und eigentlich sind da ja andere menschen oben und so und wie kann da partynet die rechte allein drauf haben, ich weiß schon, warum ich mich von so fotografen nicht ablichten lasse. wobei wenn ich es runterladen würde was ja nicht geht ;) und so rauf laden würde, ah egal, die lösung so ist gut, danke phil!!!!

Link zu diesem Kommentar

... das wahnsinnsteil mit dem piano,...

Damit meinst du aber nicht etwa "Sehnsucht" bzw. "Desiderio" oder? Das wäre ja Hammer wenn er das live spielt... :daumenhoch:

Dein Bericht liest sich übrigens super, wie auch die vielen anderen - man merkt daran, dass dieser Abend wirklich etwas Besonderes war. Das hatte ich schon beinahe nicht mehr für möglich gehalten nach den Vorkommnissen kurz zuvor, aber es freut mich natürlich um so mehr. :)

Link zu diesem Kommentar

... das wahnsinnsteil mit dem piano,...

Damit meinst du aber nicht etwa "Sehnsucht" bzw. "Desiderio" oder? Das wäre ja Hammer wenn er das live spielt... :zittern:

Dein Bericht liest sich übrigens super, wie auch die vielen anderen - man merkt daran, dass dieser Abend wirklich etwas Besonderes war. Das hatte ich schon beinahe nicht mehr für möglich gehalten nach den Vorkommnissen kurz zuvor, aber es freut mich natürlich um so mehr. :)

sorry, für die späte antwort... nein das piona dings da war nix bekanntes. da war am anfang und am ende so ein fetter pianoteil und im mittelteil gings recht zur sache.

ja im prinzip ist es total schade, daß ein live wo nur so wenige von gfu da waren so extrem super wurde. schön ist hingegen zu sehen, daß es auch in österreich sehr gut gehen kann und man wirklich momente erleben kann, wo einem schlicht weg die spucke weg bleibt.

ich hoffe irgendwann wird sich ein abend wie dieser mit vielen von hier wiederholen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...