Zum Inhalt springen

Eminem feat. Rihanna - Love The Way You Lie


Empfohlene Beiträge

Als diese Kolloboration in den Medien herum ging, schüttelten viele Fans den Kopf mit Aussagen, wie kann Eminem nur mit Rihanna einen Song aufnehmen usw., doch die Kritik verpuffte schnellstens, als der Song zum ersten Mal das Licht der Öffentlichkeit erblickte und in LA bei einem Live Auftritt der beiden bejubelt wurde. Nicht ohne Grund, denn dieser Song erinnert von der Thematik her ein wenig an Stan. Es handelt sich dabei allerdings nicht um einer schwangeren Frau sondern um die verzweifelte Liebe eines Menschen, der seine Frau einfach nicht loslassen kann.

Dieses Lied hat vom neuen Album das höchste Hitpotenzial und dürfte durch die aggressive Art von Eminem Raps sicherlich wieder an die Spitze der Charts gelangen.

9/10

p.s.: Hörproben gibt es im Internet reichlich!

Link zu diesem Kommentar

In den USA in der dritten Woche Nummer 1. Sobald das Video dazu fertig geschnitten ist, wird dieser Song noch mehr Aufmerksamkeit bekommen. Bin mir ziemlich sicher, dass Eminem damit seinen größten Hit feiern wird, auch in Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...