Zum Inhalt springen

7 Jahre GFU!


Brian

Empfohlene Beiträge

Wie das passt, da hätten wir gestern direkt noch reinfeiern können!

Es gab ja gestern ein kleines GFU Treffen in München, war ein sehr lustiger Abend :D

Ich muss schon sagen, ich finde es unglaublich schön, was ich durch dieses Forum alles erlebt habe und welche Leute ich hier kennengelernt habe! :blume:

Danke an alle, die dazu beigetragen haben :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Der Abend war genial! Spaß ist bei GFU-Treffen immer garantiert *g*

Haben ja gestern auch über die gute alte GFU Zeit geredet. War und ist eine schöne Zeit.

Wenn man bedenkt wieviel gute Freunde ich durch das Forum hinzugewonnen hab.... :mrbighead:

Hoffe wir sehen uns bald wieder!

Happy Birthday GFU

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

7 jahre in neuer hand und gesamt sinds wohl schon 10 jahre wo sich einige nun schon kennen!!!!

war total schön, gestern einige von hier zu treffen...

bio und annica- es war mir eine echte freude :)

für MICH war das gestern ein treffen mit einem teil des harten kerns...

ohne bio würde es gfu gar nicht mehr geben... und auch anderen menschen ist zu danken... nils, christian, phil, gecki, usw...

danke an alle, die schon so lange dabei sind. danke für die richtig coolen zeiten die wir hatten und immer noch haben :mrbighead:

gestern haben wir ja so richtig in erinnerungen geschwelgt, das waren schon teils richtig lustige sachen dabei...

schön, daß das ganze um gigi sowas wunderbares gebracht hat... :blume:

Link zu diesem Kommentar

für MICH war das gestern ein treffen mit einem teil des harten kerns...

f9.giff47.gif

auch anderen menschen ist zu danken... nils, christian, phil, gecki, usw...

abbracc.gif

Dachte heute im Laufe des Tages seltsamerweise (ohne das Topic gesehen zu haben) ans 10Jährige wie wa das begehen...

7 Jahre sind aber schon eine so unglaubliche zeit, ich hab euch meine Jugend gewidmet, was hät ich sonst alles erleben können... *fg*

Ne ganz im Ernst in den 7 Jahren ist hier eine Megageile Community angewachsen wo draus so enge Freund (-und Feindschaften) entstanden sind aber auch Beziehungen etc.

Man besucht sich & trifft sich abseits von Gigs, Telefoniert mitunter stundenlang miteinander. Ganz zu schweigen von den Aktivitäten wenn ein Gig am Start ist das Forenmitgliedern bei anderen Schlafen können, das dieses beiderseitige vertrauen besteht oder die Warm up`s vor den Gigs, wobei Mauthausen eh unerreicht bleibt & das alles nur wegen diesen einen Typen mit seiner Musik der uns alle zusammen gebracht hat.Wenn er was geschafft hat, dann das...

Ich bin Stolz Teil dieser Gemeinschaft zu sein die auch in Zeiten von Social Media noch präsent ist, auch wenns Schwer ist...

Ich freu mich auf die nächsten 7 Jahre (besonders aber erstmal auf das erste volle Jahrzehnt GFU) :)

Danke!!! love.gif

Link zu diesem Kommentar

Ja Ja 7-10 Jahre (Wie man es sieht) hat schon viele Vorteile erbracht !

Gigi Treffs gehören dazu, egal wo und wann sie waren ! Das habe ich ein weiteres Mal Mittwoch erleben dürfen ! Und das war sicher nicht das letzte Mal :-)))

Auf weitere tolle Jahre

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch, GFU Forum! *ggg*

Ich finds auch super, dass man über diese Plattform so viele neue, total nette Leute kennen gelernt hat!

Unser kleines GFU Treffen am Mittwoch war wirklich nett! :-) Schade, dass die 5 Stunden so schnell rumgegangen sind, hätte gern mit euch noch ein bisschen länger dort gesessen und gequatscht! :-)

Ich hoffe, dass Dani und ich bald nochmal zu euch runterfahren können. Aber ich hatte es ja schon angedeutet, bei mir ist die berufliche Zukunft sehr unsicher, von daher kann ich da noch nix fix zusagen! Aber wir werden es versuchen! :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...