Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Disco G2 - Lieserbrücke, Austria


Empfohlene Beiträge

lässig im G2 ... is ja net weit weg mattl :)

Die Zeiten haben sich geändert wo wir auch 1700km für ein Live gefahren sind......nicht nur wegen unseren kleinen.

G2, heisst das was? Auf den Fotos sieht das G2 wie ne Bar aus oder recht kleine Disco....

Link zu diesem Kommentar

sehr nice! österreich... ;)

weiss jemand, ob das eine gscheite disco ist (nachtschicht-mäßig)

oder nur so ein kleiner schuppen.

wo befindet sich der überhaupt?

stimmt der ort, den mit google maps zeigt?

ist da gegenüber wirklich eine bushaltestelle?

http://maps.google.at/maps?q=Katschbergstra%C3%9Fe+95+9851+Lieserbr%C3%BCcke+%C3%96sterreich&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=Katschberg+Stra%C3%9Fe+95,+9851+Seeboden&gl=at&ei=WQttTNvSEoueOMCC1bAL&sa=X&oi=geocode_result&ct=title&resnum=1&ved=0CBgQ8gEwAA

danke,

lg loz aus tirol

Link zu diesem Kommentar

Bis auf die ganzen Rechtschreibfehler find ich ihn auch ganz ok.

Und natürlich die Vodka etc. Sachen da, sowas gehört einfach nicht auf einen Flyer....aber gut, sieh dir diesen Schuppen mal an : 0815......

kann man eine disco nur aufgrund von fotos bewerten? war mal dort und es war ne mega stimmung ... besser ne mega stimmung in ner kleinen disco als ne beschissene in einem mega tempel.

und warum gehören getränkeaktionen nicht auf einen flyer??? is eh schon fast auf jeden flyer oben ... nur mal a beispiel ...

79682158.png

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...