Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Disco G2 - Lieserbrücke, Austria


Empfohlene Beiträge

was bitte wird erwartet?

von gfu- also vom harten kern- war niemand dabei.

außerdem mag es der künstler nicht, wenn er gefilmt wird, oder fotos gemacht werden- und davor sollte man respekt haben...

eventfotos wurden gemacht- muß man halt mal googlen wenn es interessiert...

ein paar freunde und ich waren dort, hab auch so einige bekannte getroffen. toll war es, mit den richtigen leuten zur rechten zeit am rechten ort zu sein...

Link zu diesem Kommentar

was bitte wird erwartet?

von gfu- also vom harten kern- war niemand dabei.

außerdem mag es der künstler nicht, wenn er gefilmt wird, oder fotos gemacht werden- und davor sollte man respekt haben...

eventfotos wurden gemacht- muß man halt mal googlen wenn es interessiert...

ein paar freunde und ich waren dort, hab auch so einige bekannte getroffen. toll war es, mit den richtigen leuten zur rechten zeit am rechten ort zu sein...

naja, über einen kleinen Bericht würden wir uns hier sicher freuen, mal schauen ob die anderen Mitglieder was schreiben werden...

Foto habe ich noch keine im Netz gefunden! Videos werden so oder so gedreht, auch von nicht GFU Mitgliedern......

Link zu diesem Kommentar

Hey... schaut mal unter www.eventshooters.com da sind die Bilder ...

(Nun ja... er kam 1 Stunde zu spät.... und man merkte, das er Probleme hatte,die Stimmung bei den Leuten anzuheben...immer wieder..)

wo das Problem auch daran lag, das von (den sehr jungen!) Publikum, ihn wirklich nur sehr wenige kannten.. mit mehr fans von uns, wär es mit sicherheit lustiger geworden! :7: Aber trotzdem, ich habe mich natürlich super gefreut,

denn für mich war der Abend super gelungen :4::4:

habe endlich!!!!!!!!!!!! das gemeinsame Foto mit ihm... darauf musste ich über " 12 " Jahre warten... :lol:

Link zu diesem Kommentar

Hi kathi... Bist du öfter in dem lokal?

Das mit der Verspätung haben wir nicht mitbekommen, für uns ist er sogar recht früh gekommen bzw. genau richtig...

Wir waren zu 8. Allen hat es gefallen, dass ist das wichtigste für mich. Die Stimmung empfand ich für mich als perfekt. Ich denke die Stimmung ist in jedem selber zu suchen und je nachdem ist es eben. Aber klar nicht alle sehen das so, oder empfinden so.

Die Leute da waren recht jung- ich hatte teils echt "mütterliche" Gefühle. Da kann ich auch nicht sagen, wie und ob die Leute ihn kennen. Kennen bestimmt- nur live vielleicht nicht. Waren ja auch nicht so viel lives in Kärnten. Aber die besten lives waren dort. Ich sag nur Villach 2007!!!

Er hat für Österreich echt gut gespielt. Sicher waren Sachen aus den Charts dabei, wie: we non speak americano, Never be the same (kenn ich von Frankreich und weis jetzt nicht wie es genau heißt) guetta war dabei. Was altes von picotto, die Hits und die letzte halbe Stunde war recht lentomässig und richtig gut! Ein paar neue Versionen, ein paar Sachen, die ich nicht kannte.und nach 2 Stunden /+ war's auch wieder vorbei...

Danke an meine Freunde und danke an gigi. Er hat mir eine große Freude gemacht über die ich mich ehrlichen Herzens sehr gefreut habe... L'amour toujours (Orchestra) und moonlight Shadow... Auch wenn ihr mit mony nix anfangen könnt, für mich hat das einen Tag nach dem 2. Sep eine tiefe tiefe Bedeutung...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...