Zum Inhalt springen

Red Death Redemption


Dj-X-Dream

Empfohlene Beiträge

Wundert mich das über das Spiel noch kein Thema existiert!

Mich wunderts nicht, da in diesem Forum eigentlich seit Monaten nix mehr los ist.

Zum Spiel: Habs seit ein paar Wochen, ist wirklich sehr geil, hab zuvor noch nie ein Open World Game gespielt. Die Grafik ist beeindruckend, und man hat wirklich alle Freiheiten, habs allerdings noch nicht durchgespielt, bin ca. bei der Hälfte.

Hast den Charakter Seth schon kennengelernt, der Typ ist echt nimmer normal in der Birne *muahahaha*

Red Dead Redemption ist bis dato das teuerste Spiel aller Zeiten 100 (!) Mio. Dollar. Und nachdem das Game weggeht wie warme Semmeln wirds auch sicher einen Nachfolger geben. Hab zwar erst 2 PS 3 Games (Blur und Red Dead Redemption), aber die sind beide einfach der Wahnsinn.

Und im Herbst kommt dann das neue Bond Game Blood Stone, dass dürfte auch sehr geil werden, die Trailer sehen schon sehr vielsprechend aus.

Bearbeitet von Jack Bauer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Naja für was soll ich mir jedes mal die arbeit machen wenn niemand es die mühe wert findet rein zu gucken und ne kleine antwort abzugeben..

Das forum schaut zwar jetzt top aus vom design hat aber irgendwie denn charkater was es jahre lang auszeichnete verloren...

verstehe das selber nicht wieso sonst würde ich ja nicht mehr angemeldet sein..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...