Jump to content

Gigi D'Agostino live @ Glow Club - Schweiz


Gianluca della Diga
 Share

Recommended Posts

13. ist ein super Datum!!! Ich hoffe es ist wo in dland wo man ganz ganz viele nette gfuler treffen kann...

Ich würde mich total darüber freuen. Allein das letzte treffen in München war so supergewaltig Hammer!!!

Auch die Berliner man ich will euch auch mal wieder sehen...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das ist doch mal ne klasse Nachricht, da werden alle Hebel in Bewegung gesetzt um dabei zu sein...

2 Jahre nach Eggenfelden... Back in Germany ... freu mich drauf

Hoffentlich ein Bundesland/Ort, dass (der) für viele GFU´ler "keine zu weite Anreise bedeutet ;)

Haltet uns auf dem Laufenden ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Schade, leider nicht in Deutschland...

Sondern in der :allesgute:

http://www.glow-club.ch/events/gigi-dagostino-live/?next=/events/

Aber immerhin für fast alle interessant, weil es am 3-Ländereck Schweiz, Deutschland, Österreich ist...Gigi muss von dem Auftriit am Tag davor in der Nachtschicht nur 40 km zurücklegen! Für einige Fans, die ein Full-Programme-Gigi-Weekend haben wollen, ideal!!!

Edited by Brian
Link to comment
Share on other sites

Also ich war ja in Erdkunde nie ne Leuchte.. aber wo Deutschland und wo die Schweiz ist hab ich schon immer gewusst....

Wieso schreibt Gigi er kommt nacht Deutschland, wenn er dann doch wieder in die Schweiz kommt??? Ich glaube wir sollten ihm mal nen Atlas schenken..

Schweiz gehen wir mit Sicherheit nicht.. und wenn Hard nix wird würds mich auch ned wundern.. is ja wieder mal Österreich!!!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wieso schreibt Gigi er kommt nacht Deutschland, wenn er dann doch wieder in die Schweiz kommt??? Ich glaube wir sollten ihm mal nen Atlas schenken..

Ich glaub das liegt daran weil er Mitarbeiter hat die nicht fürs Denken bezahlt werden ^^

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo an alle.... :muahaha:

Meint ihr das der gig nicht zustande kommen wird in Bregenz?

Hm... ich bin unsicher, ob ich mir jetzt schon das Bahnticket kaufen soll, oder nicht...

Sonst würde ich auch evtl. zu beiden Gigs gehen...halt hintereinander...

Ich bin in meinen Urlaub in meiner Heimatstadt... und werde dann extra für die Live´s wieder kurz zurück von "Hannover" nach Österreich / Schweiz fahren.. :uff:

Wie fahrt ihr denn? Gibt es auch Leute die auch die gleiche Strecke fahren???

Liebe Grüße Kathi :saufen:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...