Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino live @ Glow Club - Schweiz


Empfohlene Beiträge

Das ist doch mal ne klasse Nachricht, da werden alle Hebel in Bewegung gesetzt um dabei zu sein...

2 Jahre nach Eggenfelden... Back in Germany ... freu mich drauf

Hoffentlich ein Bundesland/Ort, dass (der) für viele GFU´ler "keine zu weite Anreise bedeutet ;)

Haltet uns auf dem Laufenden ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Schade, leider nicht in Deutschland...

Sondern in der :allesgute:

http://www.glow-club.ch/events/gigi-dagostino-live/?next=/events/

Aber immerhin für fast alle interessant, weil es am 3-Ländereck Schweiz, Deutschland, Österreich ist...Gigi muss von dem Auftriit am Tag davor in der Nachtschicht nur 40 km zurücklegen! Für einige Fans, die ein Full-Programme-Gigi-Weekend haben wollen, ideal!!!

Bearbeitet von Brian
Link zu diesem Kommentar

Also ich war ja in Erdkunde nie ne Leuchte.. aber wo Deutschland und wo die Schweiz ist hab ich schon immer gewusst....

Wieso schreibt Gigi er kommt nacht Deutschland, wenn er dann doch wieder in die Schweiz kommt??? Ich glaube wir sollten ihm mal nen Atlas schenken..

Schweiz gehen wir mit Sicherheit nicht.. und wenn Hard nix wird würds mich auch ned wundern.. is ja wieder mal Österreich!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle.... :muahaha:

Meint ihr das der gig nicht zustande kommen wird in Bregenz?

Hm... ich bin unsicher, ob ich mir jetzt schon das Bahnticket kaufen soll, oder nicht...

Sonst würde ich auch evtl. zu beiden Gigs gehen...halt hintereinander...

Ich bin in meinen Urlaub in meiner Heimatstadt... und werde dann extra für die Live´s wieder kurz zurück von "Hannover" nach Österreich / Schweiz fahren.. :uff:

Wie fahrt ihr denn? Gibt es auch Leute die auch die gleiche Strecke fahren???

Liebe Grüße Kathi :saufen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...