Zum Inhalt springen

Intro hat Geburtstag!


Brian

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Happy Birthday to me!

Heuer war ich sehr großzügig zu mir selbst und hab auch reichlich was zusammengekratzt, aber seht selbst:

foto0018yn.jpg

foto0019fu.jpg

Zum einen hab ich gleich mit einem Schlag alle Technodromes auf eBay ersteigert! :sabber:

... jetzt wird sich u.A. zeigen, ob der Mario Piu' Remix von Bla Bla Bla wirklich A-A-A ist *g*

Zusätzlich gab es noch ein paar weitere Techno und Hardstyle CDs, yeah!

Unten haben wir auch noch ein paar CDs von Balloon Records, inkl. die Neuauflage von Datura's Infinity!! ... nicht das die so gut wäre, aber ne neue Datura CD ist immer etwas besonderes für mich :D

Und zu guter Letzt natürlich mein DJ-Pult ... Hercules DJ Console RMX ... für Einsteiger genau richtig!

http://www.amazon.de/Hercules-4780474-DJ-Console-Rmx/dp/B0012GS2T2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1347796565&sr=8-2

Darüber hinaus kommt in den nächsten Tagen auch ein kleines Päckchen aus dem Hause SAIFAM :wahnsinnig: ...

:dancingbear: :dancingbear: :dancingbear: :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

Alles Gute nachträglich auch von mir. Deine Geschenke sind ja reichlich...viel Spaß beim ausprobieren/anhören;-)

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...