Jump to content

Hallo GFU


WM1
 Share

Recommended Posts

möchte allen GFUlern "hallo" sagen, nachdem ich eine ziemlich lange zeit nicht online war

wahnsinn was sich alles hier verändert hat

und cool, wieviele leute von früher noch da sind ! :daumenhoch:

Link to comment
Share on other sites

@ Wally

ich werd mich bemühen dass ich immer mal reinschaue und auch was poste :daumenhoch:

@ Belina

echt?

ja danke es geht mir ziemlich gut

ist schon 4 jahre her, als ich das letzte mal da war :klatschen1:

Link to comment
Share on other sites

keine ahnung warum ich es nicht fertiggebracht habe mich früher zu melden

war blöd von mir, ich weiß

für sowas ist ja immer zeit, soviel kann man gar nicht um die ohren haben

Link to comment
Share on other sites

Boah na das ist ja mal ne Überraschung! Dass du noch einmal im Forum schreiben würdest hätte ich fast nicht für möglich gehalten. Ich erinnere mich noch gut daran wie ich schon vor 2-3 Jahren immer mal wieder mit Wally darüber gesprochen habe, weshalb du wohl so plötzlich nicht mehr aufgetaucht bist und ob es dir gut geht oder vielleicht was passiert ist - man bekommt das ja durch das Netz nicht unbedingt mit. Umso schöner dass du nun wieder hier reingeschaut und von dir hören lassen hast! :)

Lang ist es her und viel hat sich seitdem hier verändert, aber ich hoffe du findest dich schnell zurecht und bleibst uns erhalten. Ich freue mich dass du wieder da bist! :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...