Zum Inhalt springen

Hallo GFU


WM1

Empfohlene Beiträge

Boah na das ist ja mal ne Überraschung! Dass du noch einmal im Forum schreiben würdest hätte ich fast nicht für möglich gehalten. Ich erinnere mich noch gut daran wie ich schon vor 2-3 Jahren immer mal wieder mit Wally darüber gesprochen habe, weshalb du wohl so plötzlich nicht mehr aufgetaucht bist und ob es dir gut geht oder vielleicht was passiert ist - man bekommt das ja durch das Netz nicht unbedingt mit. Umso schöner dass du nun wieder hier reingeschaut und von dir hören lassen hast! :)

Lang ist es her und viel hat sich seitdem hier verändert, aber ich hoffe du findest dich schnell zurecht und bleibst uns erhalten. Ich freue mich dass du wieder da bist! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...