Zum Inhalt springen

Qlimax 2010


Zwergal

Empfohlene Beiträge

Yeah, dieses Jahr bin ich dabei

:dancingbear:

Bin schon gespannt, wer aller auflegen wird.

Ist von euch auch jemand in Arnheim???

Trailer gibts übrigens auf Youtube und auf der offiziellen q-dance seite

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

10 tickets??? wir habens mit 4 computern probiert und grad mal mit einem sind wir rein gekommen und 4 normale tickets bekommen :(

aber besser als nichts!

aber ich weiß halt noch nicht, wie ich dann mit meiner platzangst umgehen soll...

Link zu diesem Kommentar

hier hat alles ast rein funktioniert ;) kurz vor 13uhr , mit 3laptops 3x verschiedene ips und los gings :).

also mit platz angst , also am anfang 2006 / 2007 , da war es das alle leute wurden über einen eingang rein gelassen dort war natürlich mega gedrängel.

dann haben die das geändert deswgen steht ja diesmal auf den ticket drauf welchen eingang man hin gehen soll .-).

dort geht recht fix. karten werden gescannt , dann ist dort die gadarobe ( schließ fächer ) und dann sicherheits controlle ,und dann ab ins stadion .

wird auf alle fälle sehr gut denk ich mal wieder dafür das diese jahr auhc 10jahre qlimax ist

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...