Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gfx909 Homepage: http://gfx909.altervista.org/

Gfx909 @ Facebook: http://www.facebook.com/Gfx909

Gfx909 @ Soundcloud: http://soundcloud.com/gfx909

____________________________________________________________________________

Vor ein paar Wochen habe ich eher durch Zufall diesen schönen Lento-Track gefunden und ich will ihn euch nicht vorenthalten! ;)

Gfx909 - M.C.Escher

Auf Jamendo steht auch der "Fitness Mix" (aus der Compilation "Slowstyle Vol.2"; mit Vocals von Fergie aus "My Humps") zum Download bereit: http://www.jamendo.com/de/track/523890 :daumenhoch:

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Ist zwar schon gut einen Monat alt, aber das Set von ihm gefällt mir sehr gut! Ich finde es klasse, wie er auch andere Stile, wie Afro, Bhangra, Orientalisches usw. in seine Lento-Produktionen und Mixe einfließen lässt... das macht seine Musik erst so herausstechend und besonders! :klatschen1:

https://www.facebook...167529630068910

TRACKLIST:

1) Skip and Die - La cumbia dictadura :daumenhoch:

2) Gfx909 - Semi Infermità Mentale [bOZZA] :daumenhoch:

3) Gfx909 - DoDap [bOZZA 1.1]

4) Juliana R. - La Fuga (Gfx909 Trip) [bOZZA]

5) Matia Bazar - Mr.Mandarino (Gfx909 Slowstyle remix)

6) Rapporto Distorto - Scherzi Del Destino

7) Giuseppe Sessini - Cartapesta

8) Gfx909 - El tabaco Mascao (Gfx909 CassaBasso Remix)[bOZZA] :daumenhoch:

9) Dj Niky - Lo Svacantatore di Piscine (Svacantanto Mix)

10) Gfx909 - Anne Cherchait L'Amour (Tribute to Jacno)[DEMO] :daumenhoch:

11) Shantel - Donna diaspora :daumenhoch:

12) Ricky Le Roy - Dancer (Blond Mix)

Im Eingangspost habe ich mal noch seine Homepage mit zig Tracks zum freien Download sowie seine Soundcloud-Seite eingefügt, das war schon lange überfällig^^

Bearbeitet von Sottosopra
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Ist zwar schon etwas älter (September 2013), aber ich bin erst jetzt drauf gestoßen und hab natürlich gleich zugelangt... und Gfx hat mich mal wieder nicht enttäuscht! :respekt:

Es handelt sich um die erste offizielle EP von Gfx909.

Wem seine bisherigen Produktionen und Sets gefallen haben, für den dürfte auch hier was dabei sein.

Ist von allem etwas dabei.... was melodiöses, neugemixtes, treibendes und ein Titel mit Vocals ("Semi Infermità Mentale" aus dem Slow With Style Set von 2013, in einer noch viel geileren Version! :sabber: )

http://www.junodownload.com/products/gfx909-allegrezza/2303605-02/

1. Allegrezza

2. Sunset (Sunny Mix)

3. Hypnocil

4. Semi Infermità Mentale

CS2303605-02A-BIG.jpg

EDIT:

Hörenswert ist übrigens auch dieser (nun aber wirklich) neue Remix! ;)

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
  • 1 Jahr später...

Genau vor einem Jahr, im August 2016, hat Gfx909 übrigens wieder einen richtig genialen Mix hochgeladen, auf den ich erst vor wenigen Tagen wieder beim Stöbern auf meiner Festplatte gestoßen bin! :)

https://www.mixcloud.com/gfx909/gfx909-0816-trip-mix/
 

Zitat

A mix of loops and bootlegs, inspired by Gigi D'Agostino's "Altromondo Studios part II CD1" mix.



Wie gewohnt looplastig und melodiös... mit unter anderem düsteren und geheimnisvollen Tracks eine echte Hommage an die ebenso klingende Altromondo Part 2 von Gigi :daumenhoch:

01. Mauro Destefano - Tripoli Trip [Dark Side]
02. Gfx909 - DoDaLoop
03. Gfx909 - Segrete
04. Gfx909 - Stelle Cadenti
05. Gfx909 - Hypnocil [2016 Remastered]
06. Gfx909 - Keren Chave
07. Giuseppe Sessini - Zio Fes
08. Dolly Parton - The Bargain Store [Gfx909 Bootleg]
09. Carolina Marquez - Dix Petits Indians [Dj Nico Vlp Loop Avec Moi]
10. Dj Nico Vlp - Musicus [Gfx909 Remix]
11. Gfx909 - Why Don't You Dance With Me
12. Gfx909 - El Negro Zambon
13. Claude VonStroke - Deep Throat [Pitched Edit]
14. Gfx909 - Magnum E Bomberino
15. Mauro Destefano - Flying [Gfx909 Edit]

Bearbeitet von Sottosopra
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Gfx909 is back... :)
Diesmal mit einem Mix aus bisher unveröffentlichten und unfertigen Tracks! Gfx ist wie gewohnt sehr professionell beim Produzieren und auch beim Mixen gewesen! :daumenhoch:

 

00:00 Gfx909 - Midnight Express
03:23 I Cassarmonica - Abuso Edilizio
04:47 Gfx909 - Dolce Sveglia [Draft]

07:10 Mi Banda El Mexicano - Que le pasa a Lupita (Gfx909 "no se" bootleg) [Dirty Draft]
10:04 Barış Manço - Estarabim (Gfx909 Bootleg) [Draft]
12:10 Gfx909 - Lullaby (Rainy Day Version) [DEMO]
14:48 Gfx909 - Porto Berbeglie [Draft]
16:01 Inka Marka - Loy Loy Loy (Gfx909 Bootleg) [Dirty Draft]
17:34 Lata Mangeshkar - Thoda Resham Lagta Hai (Gfx909 Toda Hashisha Bootleg) [DEMO]
21:23 La sonora dinamita - Mar Adentro (Gfx909 bombomix bootleg) [DEMO]
24:57 GPIX & DJ NICO VLP - NAUTILUS (Gfx909 mix)
28:13 Boca Verde - Cumbia de la Noche [Draft]
30:00 Lego Movie 2 - La canzone che ti resta in testa (Gfx909 bootleg) [DRAFT LOOP]
31:29 Gfx909 - Geppetto [DEMO]
33:31 Mephisto - State of Mind (Gfx909 uelaela bootleg)
36:30 Home - Resonance (Gfx909 remix) [Draft]
39:16 Gfx909 - Master of Loops [DRAFT]
39:58 Los Warahuaco - Enamorando (Gfx909 booleg) [Dirty DRAFT]
42:37 Fine Young Cannibals - The Flame (Gfx909 remix of Gigi d'Agostino remix) [DRAFT]
44:36 Gfx909 - Dalla (London version) [Dirty DRAFT]
48:02 Nico Fidenco - Sam (Gfx909 lo-fi bootleg) [Dirty DRAFT]
50:19 Gfx909 - Mediterraneo [DEMO]
54:53 Gfx909 - Song of Storms [DRAFT]


 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...