Zum Inhalt springen

Alles Gute Phil!


belina

Empfohlene Beiträge

Auch von mir einen ganz ganz herzlichen Glückwunsch, Jenson Phil! :D

Ich wünsch dir alles Gute und hoffe, dass man sich bald mal wiedersieht! :)

Wally hat dich ja wohl letztens schon gefragt, ob du übermorgen mit zu unserem Treffen kommst, aber du "wolltest" wohl nicht^^

Lass es krachen! :wiegeil::umarmen2:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hab es ja schon bei Facebook geschrieben, das wird jetzt ein drei aufeinmal Glückwunsch hier also auch nochmal, TANTI AUGURI A TEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! :)

Feier schön bleib weiterhin so entspannt gegenüber diesen einen Admin da ausn Berliner Osten, der andere is ja Pflegeleichter *gg*

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Lieber Phil,

auch an dieser Stelle muss natürlich noch ein Geburtstagsgruß her! Im allgemeinen Trend liegend recycle ich einfach das Topic vom letzten Jahr.^^

Also auch hier noch einmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass dich feiern und beschenken und genieße den Tag!

Und wie schon erwähnt, ein Wiedersehen - gern auch in Berlin - wäre mal an der Zeit! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...