Zum Inhalt springen

Halloween Elettronico


Tina

Empfohlene Beiträge

cool... ich erinnere mich noch sehr gerne an die Fahrt zu Halloween 2008 nach Cremona... unvergessliche Erlebnisse :-) :muahaha:

ich sag einmal eventuell und vielleicht... hätte nämlich schon für 30. Oktober eine Einladung und hab noch keine Ahnung, ob sich das dann ausgeht ;-)

und vor allem schauen wir mal, wer sonst noch dabei ist :-)

saluti

Link zu diesem Kommentar

41573_120400054683197_2875098_n.jpg

Ich find die Gestaltung des Bildes irgendwie merkwürdig... braucht er etwa dringend Geld oder was?^^

Und dann ist der Preis auch noch größer als alles andere geschrieben... also echt, wer hat sich denn sowas einfallen lassen?

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Auweia is der Schlecht :X

Stimm ich zu....10 euro fürs Sparschwein soll das wohl heissen.......da waren die letzten Jahre bessere Flyer am start....

Normal warens ja immer um die 30 Euro in Cremona....

Freu mich das die Tschechen wieder einen Bus organisieren....denn das ist nicht immer so leicht, gö Tina......

CDL.....hatte die fetteste Anlage die ich je auf einen Gigi Live erlebt habe.....also es lohnt sich sicher wenn man "dort" ist......

Leider hab ich keine Zeit, aber auch keine Lust.....so weit zu fahren...... :muahaha:

Viel Spass euch allen! :saufen:

Link zu diesem Kommentar

Gegebenenfalls, wenn wir ungarischen 6-8 Personen wären, ob ein kurzer Windschief nach Hegyeshalom entweder nach Mosonmagyaróvár oder nach Győr und nach Rajka dürfte? Also, wäre solche Möglichkeit?

Zum Beispiel: Hegyeshalom und Rajka sind am nähersten zu Wien...

Was ist eure Meinung? :)

Was ist Adresse des tscheche Gigi Fan Page?

Bearbeitet von Zolino
Link zu diesem Kommentar

bei mir kommt es mal drauf an, wer da dabei ist, bei der Busfahrt... reizen würde es mich, da auch Luca Noise spielen wird :daumenhoch:

und ob es auch tatsächlich zustande kommt, wenn dann der Bus halb leer bleibt...

die Idee ist grandios, danke dafür die tschechischen Freunde :blume:

saluti

Link zu diesem Kommentar

bei mir kommt es mal drauf an, wer da dabei ist, bei der Busfahrt... reizen würde es mich, da auch Luca Noise spielen wird :daumenhoch:

und ob es auch tatsächlich zustande kommt, wenn dann der Bus halb leer bleibt...

die Idee ist grandios, danke dafür die tschechischen Freunde :blume:

saluti

Wenn jeder so denkt wird der Bus auch leer bleiben weil niemand den ersten Schritt macht & es davon abhängig macht wer noch mitkommt...

Fahrt mit 2008 war doch Cool!!! f47.gif

Link zu diesem Kommentar

Wie kommst du darauf, dass auch Luca spielt? Bei Gigi is nix erwähnt.....

Luca selbst hat es auf facebook gepostet ;-) deswegen weiß ich's...

dem sein Set würd ich auf alle Fälle gern wieder einmal hören :-)

@ Wally... hast Recht, dennoch kommt es drauf an, wer mitfährt... kenne zwar auch einige von tschechischen Freunden, aber kann leider nicht mit Allen reden... aber klasse wär's wieder, keine Frage :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Wie kommst du darauf, dass auch Luca spielt? Bei Gigi is nix erwähnt.....

Luca selbst hat es auf facebook gepostet ;-) deswegen weiß ich's...

dem sein Set würd ich auf alle Fälle gern wieder einmal hören :-)

@ Wally... hast Recht, dennoch kommt es drauf an, wer mitfährt... kenne zwar auch einige von tschechischen Freunden, aber kann leider nicht mit Allen reden... aber klasse wär's wieder, keine Frage :daumenhoch:

wir werden fahren...weiß jemand, wie das mit der liste läuft? hab jetzt 3 mails geschrieben und noch keine bestätigung erhalten... ist wohl nur den italienern vorenthalten...

Bearbeitet von Mon_Gigi
Link zu diesem Kommentar

Wie kommst du darauf, dass auch Luca spielt? Bei Gigi is nix erwähnt.....

Luca selbst hat es auf facebook gepostet ;-) deswegen weiß ich's...

dem sein Set würd ich auf alle Fälle gern wieder einmal hören :-)

@ Wally... hast Recht, dennoch kommt es drauf an, wer mitfährt... kenne zwar auch einige von tschechischen Freunden, aber kann leider nicht mit Allen reden... aber klasse wär's wieder, keine Frage :daumenhoch:

wir werden fahren...weiß jemand, wie das mit der liste läuft? hab jetzt 3 mails geschrieben und noch keine bestätigung erhalten... ist wohl nur den italienern vorenthalten...

Dachte ich zuerst auch... aber auch die Italiener haben sich beschwert. Hab auch 2 mal hingeschrieben. Vor ner guten Stunde kam die Antwort, dass ich und meine Leute auf der Liste sind.. Ich hoffe ja nur es wird richtig geil. Hab diesmal jemand dabei, der Gigi noch nie Live gesehen hat...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...