Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - IERI e OGGI Mix Vol. 2


Empfohlene Beiträge

ich bestell mir die cd noch nicht. ich warte... vl kommt sie ja auch nach österreich bzw wird sie am live verteilt oder so?! wer weiß...

jedenfalls wäre es schön, wenn die cd in die charts kommen würde und daher kauf ich sie in ösiland (wenn möglich)

Link zu diesem Kommentar

Es wird wohl nicht mehr lange dauern bis man die CD auf Gigi's YouTube-Kanal hören kann - die Grafik wurde jedenfalls schon an die Ieri e Oggi Vol 2 angepasst! :)

Dass die IeO-Vol.1-Songs nun auch einzeln hochgeladen wurden finde ich gut, aber ich hatte mir insgeheim die kompletten Versionen erhofft - schade, dass es nur die Ausschnitte von der CD sind. :/

Ach und einige Songs von der Lento Violento e altre storie wurden auch hochgeladen - Dendo ist fleißig heute! :D

Link zu diesem Kommentar

Es wird wohl nicht mehr lange dauern bis man die CD auf Gigi's YouTube-Kanal hören kann - die Grafik wurde jedenfalls schon an die Ieri e Oggi Vol 2 angepasst! :)

Dass die IeO-Vol.1-Songs nun auch einzeln hochgeladen wurden finde ich gut, aber ich hatte mir insgeheim die kompletten Versionen erhofft - schade, dass es nur die Ausschnitte von der CD sind. :/

Ach und einige Songs von der Lento Violento e altre storie wurden auch hochgeladen - Dendo ist fleißig heute! :D

habs auch grad gesehen...man diese warterei....

ja, hab mir auch die vollversionen erhofft.

Link zu diesem Kommentar

Hab grad Tempo Felice angehört und bin total enttäuscht... So vielleicht nicht schlecht- als Intro hm. Verdammt ich hab nach "stay with me" zu hohe Erwartung und hab mir wieder so einen song hinter tf gewünscht...

Wobei ein Song macht noch keine cd.....

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar

Hab grad Tempo Felice angehört und bin total enttäuscht... So vielleicht nicht schlecht- als Intro hm. Verdammt ich hab nach "stay with me" zu hohe Erwartung und hab mir wieder so einen song hinter tf gewünscht...

Wobei ein Song macht noch keine cd.....

Habs auch grad auf Youtube gehört - bin im Grunde deiner Meinung, ist jetzt nicht unbedingt ein Hammer-Track, aber doch irgendwie vielversprechend...

Kann's kaum erwarten, die ganze CD zu hören...

Link zu diesem Kommentar

Tempo Felice ist schon toll..He He, die Melodie kennen wir natürlich...eine schöne Modifikation. Als Intro passt es, weil es irgendwie nostalgisch, melancholisch und winterlich & weihnachtlich stimmt, wenn man aus dem Fenster starrt und das Weiss erblickt...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...