Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - IERI e OGGI Mix Vol. 2


Empfohlene Beiträge

Dienstag bestellt, heute da! :rockdahouse:

post-587-011927000 1291465336.jpg

Edit:

Also insgesamt wieder eine gute Zusammenstellung, auch wenn man auf ein paar alte Sachen schon verzichten könnte ;)

Aber vor allem Dottor Dag ist wieder sehr stark! Und ein paar Überraschungen gibts auch!

...wo hast sie denn bestellt die CD???? Amazon, ibs, ebay.......

Link zu diesem Kommentar

Bei ebay.

Mir gefällt die Vol. 1 etwas besser, vor allem solche Lieder wie "Spero Che Sia Vero" hätten etwas stärker vertreten sein sollen. Und dem hört man das "Improvvisando" ziemlich stark an ;)

Bei "World, Hold On" handelt es sich übrigens um einen Remix, allerdings nicht von Gigi... ich habe das in der Tracklist im ersten Post mal ergänzt.

Link zu diesem Kommentar

Bei ebay.

Mir gefällt die Vol. 1 etwas besser, vor allem solche Lieder wie "Spero Che Sia Vero" hätten etwas stärker vertreten sein sollen. Und dem hört man das "Improvvisando" ziemlich stark an ;)

Bei "World, Hold On" handelt es sich übrigens um einen Remix, allerdings nicht von Gigi... ich habe das in der Tracklist im ersten Post mal ergänzt.

Danke!

Werd meine auch gleich am Montag bestellen....war mir nur noch nicht sicher wo....amazon, ibs oder ebay....

lg andy

:rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Bei ebay.

Mir gefällt die Vol. 1 etwas besser, vor allem solche Lieder wie "Spero Che Sia Vero" hätten etwas stärker vertreten sein sollen. Und dem hört man das "Improvvisando" ziemlich stark an ;)

Bei "World, Hold On" handelt es sich übrigens um einen Remix, allerdings nicht von Gigi... ich habe das in der Tracklist im ersten Post mal ergänzt.

Danke!

Werd meine auch gleich am Montag bestellen....war mir nur noch nicht sicher wo....amazon, ibs oder ebay....

lg andy

:rockdahouse:

Ich hab meine am 30.11. bei ibs.it bestellt... Leider noch in Arbeit, obwohl die normalerweise sehr schnell sind. Also ist ebay in dem Fall wohl eher zu empfehlen...

Mann ich will die Scheibe endlich haben..:jodesnemma:

Link zu diesem Kommentar

Is these versions same:

Gigi D'Agostino - Like A Prayer = Officina Emotiva - Like A Prayer

Gigi D'Agostino - Fasten Your Seatbelt = Orchestra Maldestra - Fasten Your Seatbelt

Gigi D'Agostino - La Batteria Della Mente = Dottor Dag - La Batteria Della Mente

Gigi D'Agostino - Those Were The Days = Il Folklorista - Those Were The Days ?

Bearbeitet von kazin
Link zu diesem Kommentar

Bei ebay.

Mir gefällt die Vol. 1 etwas besser, vor allem solche Lieder wie "Spero Che Sia Vero" hätten etwas stärker vertreten sein sollen. Und dem hört man das "Improvvisando" ziemlich stark an ;)

Bei "World, Hold On" handelt es sich übrigens um einen Remix, allerdings nicht von Gigi... ich habe das in der Tracklist im ersten Post mal ergänzt.

Danke!

Werd meine auch gleich am Montag bestellen....war mir nur noch nicht sicher wo....amazon, ibs oder ebay....

lg andy

:rockdahouse:

Ich hab meine am 30.11. bei ibs.it bestellt... Leider noch in Arbeit, obwohl die normalerweise sehr schnell sind. Also ist ebay in dem Fall wohl eher zu empfehlen...

Mann ich will die Scheibe endlich haben..:dancingbear:

Danke für dem Tip!!

Hätt sie ehrlich gesagt auch schon am liebsten in meiner Hand....bin echt schon gespannt....naja, bald ist es ja soweit....hoffentlich :-D

Ciao lg Andy

:jodesnemma:

Link zu diesem Kommentar

Is these versions same:

Gigi D'Agostino - Like A Prayer = Officina Emotiva - Like A Prayer

Gigi D'Agostino - Fasten Your Seatbelt = Orchestra Maldestra - Fasten Your Seatbelt

Gigi D'Agostino - La Batteria Della Mente = Dottor Dag - La Batteria Della Mente

Gigi D'Agostino - Those Were The Days = Il Folklorista - Those Were The Days ?

mir muss mal ein normaler mensch verraten, was diese lieder auf dieser cd verloren haben (waren schon auf der disco tanz, some experiments oder sonst wo). er spielt sie ja größtenteils nicht mal live... er soll mal die ganzen kracher wie "eden", "cambia la tua vita" "margherita" "lampada osram" "limpida"(die ganze version!!!) und und und bringen... gegenüber den fans ist das ja pure pflanzerei!

Bearbeitet von Mon_Gigi
Link zu diesem Kommentar

Is these versions same:

Gigi D'Agostino - Like A Prayer = Officina Emotiva - Like A Prayer

Gigi D'Agostino - Fasten Your Seatbelt = Orchestra Maldestra - Fasten Your Seatbelt

Gigi D'Agostino - La Batteria Della Mente = Dottor Dag - La Batteria Della Mente

Gigi D'Agostino - Those Were The Days = Il Folklorista - Those Were The Days ?

mir muss mal ein normaler mensch verraten, was diese lieder auf dieser cd verloren haben (waren schon auf der disco tanz, some experiments oder sonst wo). er spielt sie ja größtenteils nicht mal live... er soll mal die ganzen kracher wie "eden", "cambia la tua vita" "margherita" "lampada osram" "limpida"(die ganze version!!!) und und und bringen... gegenüber den fans ist das ja pure pflanzerei!

Muss ich leider unterschreiben. 1-2 alte Songs im mix sind ja ok aber 4 ? Und dann gleich solche *Naja...* Sachen ?

Link zu diesem Kommentar

Tzzz da freut man sich auf neue Songs, und dann sind I Fiurilli und La Passion (Dono Della Sintesi) nur schlechte Cuts von Cuba Libre und La Passion im Original. FAIL :dancingbear::jodesnemma:

Fühle mich gradn bissl verkackeiert.

Auch insgesamt eine sehr sehr schwache CD muss ich sagen :rockdahouse:

Bearbeitet von hlennarz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Wie Gigi schon sagt, dann kaufts euch die CD nicht und verschwendet euer Geld nicht.

Übersetzung (Bozza Grezza):

Volume 2 ist ohne Lento-Songs...

denn während diese CD entstanden ist, kam mir nicht instinktiv in den Sinn, Lento zu spielen...

ich erinnere daran dass Iere e Oggi Mix entstanden ist um auf meine Art die Zukunft durch die Vergangenheit zu beschreiben

deshalb sind Songs dabei die ihr schon kennt...

es ist kein Album voll von "Ineditos"...

wenn es einige "Ineditos" gibt, dann gibt es sie... aber nur weil ich sie instinktiv gespielt habe...

sie sagen für sich nichts für die Compilation vorher (?)

das wollte ich nur sagen...

wer die erste nicht mochte... volume 1...

der wird wohl auch diese nicht mögen...

so bleibt eine böse Überraschung erspart...

Verschwendung von Zeit...

und Geld...

Tschüss

Link zu diesem Kommentar

Außerdem heißt die CD "Ieri E Oggi", zu deutsch "gestern und heute" ... da muss eigentlich jedem klar sein, dass sehr viele alte Tracks dabei sein können!^^

Also ich find die CD in Ordnung. Es gibt natürlich bessere Platten, aber es gibt auch noch viel schlechtere als diese! ;)

Link zu diesem Kommentar

Heute ist sie auch endlich zu mit gekommen, die vol.2......

Ewi hats mir auch gleich in die Arbeit gebracht, und grad beim heimfahren hab ich sie durchgehört.....

Ok, die alten Schinken gehören halt auf so eine mix cd drauf. Muss auch zugeben das gewisse alte Tracks auch gut zu den neuen Sachen passen.

Nach 30min kurzen durchhören......muss ich sagen das gewisse Songs extrem geil sind.....da geht mir der Lento Violento Style gar nicht ab!

Endlich ist auch "work" drauf....die ganze Version.....einfach Geil!

Die CD werde ich wohl später beurteilen, und hoffe das er ein paar Scheiben am Freitag in Wien Live spielen wird.....weil die gehen sicher voll ab!

GRAZIE! :daumenhoch:

EDIT:

Eine frechheit, vor 5 Stunden hat jemand das Album bei youtube hochgeladen......tz arsch****

Das wollte Gigi doch selbst machen. Bin gespannt wie lange es online bleibt!

Bearbeitet von Mattl
Link zu diesem Kommentar

mir muss mal ein normaler mensch verraten, was diese lieder auf dieser cd verloren haben (waren schon auf der disco tanz, some experiments oder sonst wo). er spielt sie ja größtenteils nicht mal live... er soll mal die ganzen kracher wie "eden", "cambia la tua vita" "margherita" "lampada osram" "limpida"(die ganze version!!!) und und und bringen... gegenüber den fans ist das ja pure pflanzerei!

THIS!!!

Wenigstens ist der 15 Min. Track Voyage nicht drauf, der hätt noch gefehlt :daumenhoch:

Und dieses Gequatsche (Filmszenen?), ein Absolutes No-Go :muahaha:

Dass konnte er bei Cammino machen, aber auf einer CD ist sowas völlig unangebracht.

Ich würd mir jetzt mal wieder eine Doppel CD (ungemixt) mit den ganzen unveröffentlichten Tracks (seit 2005) wünschen.

Wie gesagt ist meine Meinung.

@ You Tube

Ist ja wohl klar dass das irgendwann wer online stellt, aber wenn Gigi so lange wartet bis er es macht ist er irgendwie auch selbst schuld, damit muss er rechnen

Bearbeitet von Jack Bauer
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...