Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - IERI e OGGI Mix Vol. 2


Empfohlene Beiträge

dank des Shops gestern beim Live hab ich diese CD jetzt auch in den Händen :byebye:(:

und wurde auch gleich bei der Heimfahrt komplett durchgehört :-)

und muss gleich sagen, ich kann die Kritik zum Teil verstehen... aber zum auch nicht

denn diese CD soll man als Gesamtkunstwerk verstehen, sowie die Radiosendungen waren, da waren auch immer "alte" Tracks dabei ;-)

und Gigi hat schon seine Stellung bezogen, und Recht hat er...

ich kann damit gut leben, denn sie passen gut dazu... weil sie auch gut reingemixt sind :-) für mich hört sich diese CD an, wie ein Live-Set :rockdahouse:

wer's anders lieber mag, hat ja die Vol.1 ... diese bedient die anderen Interessen, und die war MIR schon nahezu zu ruhig, aber die Vol.2 geht richtig gut ab,

und passt somit gut in die Zeit, muss man sagen ;-)

wenn jemand gewisse Tracks wie zB "Like A Prayer" nicht mehr hören kann, dann soll er eben weiterschalten... bei den Lives sind solche Versionen auch immer wieder dabei, und auch die sind verantwortlich für ein besonderes Flair, hängt natürlich auch von der Stimmung ab :-)

und kann es kaum in Worte fassen, wie ich mich freute, dass so manche Diamanten aus den Sendungen und Live-Setsendlich den Weg auf einen Tonträger gefunden haben :-) wie "Comportamento Del Movimento" , "MIG 29" , "Make It Work" , "Favola Fantastica" oder auch "Nuclear Sun"

all jenen, denen die CD nicht gefällt, sollten sich vielleicht nochmals Sendungen anhören und auch mal das eine oder Live besuchen, dann wird man den Mix anders sehen... ;-) nur so ein Tipp von mir

tanti saluti

Link zu diesem Kommentar

Anscheinend gibt es bald eine Stellungnahme von Gigi zur Kritik der CD:

Taurus1982 ha scritto:

Sono molto deluso da Gigi, per la scelta delle canzoni.

...è la prima volta che questa sensazione è così forte.

Lo trovo di scarsa qualità. Ci sono molte canzoni di Gigi che meritano di essere pubblicate, ma non queste.

Mi spiace, ma questo è il mio pensiero.

ho letto il tuo pm...

e appena potrò ti risponderò in modo preciso...

ma pubblicamente...

semplicemente perchè così rispondo anche ad altre due persone che più o meno mi hanno mosso la stessa critica...

mi piace molto il tuo modo di esternare la critica...

quindi ti ringrazio...

Übersetzung (Bozza Grezza :rockdahouse: ):

Ich habe deine PM gelesen...

sobald ich kann , werde ich sie ausführlich beantworten ...

aber öffentlich ...

Aus dem Grund, da es auch auf zwei andere Menschen reagiert, die mehr oder weniger die gleiche Kritik bewegt ...

Ich mag deinen Weg, Kritik auszudrücken ...

Ich danke dir ...

Edit:

Die Discogs Bewertung der CD ist auch mehr als grottig :mrbighead:

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

Mir gefällt die CD im Großen und Ganzen sehr gut bzw. gehen mir diese Lento-Songs (wie die letzten Nummern auf der Vol.1) nicht ab.

Dies ist wohl Geschmackssache. Meist höre ich die CD im Auto und da geht die CD gut ab.

Natürlich hat die Cd Stärken und Schwächen, aber das ist bei den früheren Veröffentlichungen nicht anders.

Etwas das mich stört, ist das Reingequatsche, weil dadurch kann man die Cd auf z.b. einer Party nicht so einfach zum tanzen laufen lassen kann.

Link zu diesem Kommentar

Edit:

Die Discogs Bewertung der CD ist auch mehr als grottig :rockdahouse:

Und genau das stellt die Ieri E Oggi Serie doch dar: eine Fortsetzung von Cammino und QCMP.

Wie man sich darüber beschweren kann, verstehe ich nicht. Niemand hat gesagt, dass es sich dabei um ein Album oder eine Compilation handelt.

Ich denke, dass wir durch die jahrelange Radiosendung etwas zu sehr verwöhnt wurden und einige fühlen sich jetzt wohl betrogen, weil sie für etwas, das vorher kostenlos war, plötzlich Geld ausgeben sollen.

Auf den Kommentar von Gigi bin ich auch gespannt...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Ich habe dieCD jetzt 3 mal durchgehört und konnte keine verbesserung feststellen. Irgerndwie funktioniert sie für mich als CD nicht.

Wenn ich jedoch meine lieblingstracks rausnehmen wirkt das schon wieder viel besser, auch wenn manchmal der Anfang oder das Ende fehlt aber is ja logisch.

Link zu diesem Kommentar

Hab die CD jetzt auch. Ich muss sagen ich war im ersten Moment begeistert... Aber nachm dritten Mal hören hab ich sie ausm Player im Auto raus getan. Es gibt CDs die hört mer beim ersten Mal und die gefällt einem erst beim 3ten oder 4ten Mal anhören, bei dieser CD wars für mich umgekehrt...

Link zu diesem Kommentar

Hab die CD jetzt auch. Ich muss sagen ich war im ersten Moment begeistert... Aber nachm dritten Mal hören hab ich sie ausm Player im Auto raus getan. Es gibt CDs die hört mer beim ersten Mal und die gefällt einem erst beim 3ten oder 4ten Mal anhören, bei dieser CD wars für mich umgekehrt...

mir geht's ähnlich: die cd ist - verzeihung - unterdurchschnittlich...

wenigstens gibt's ein paar lichtblicke: tempo felice, bisogna lavorare (viel zu kurz, frechheit!), make it work, nuclear sun

(ebenfalls zu kurz), a forest, favola fantastica, e mi manchi tanto und mein persönliches highlight spero che sia vero

der rest ist - sagen wir mal so - entbehrlich...

jetzt wird's wieder mal zeit für ein album a la lento violento e altre storie...

Bearbeitet von Mon_Gigi
Link zu diesem Kommentar

Ich finde es gut das es hier so viel verschiede Meinungen gibt.

Somit hat jeder seinen eigenen Geschmack, und das sollte auch so sein.

Ich schliesse mich Andi und Roland an, umso öfter umso besser werden gewisse Tracks...

Die CD ist wie ein Live...sicher fehlen die Knaller, aber bei Gigi ist auch nicht jedes Live perfekt.

3 Scheiben von der vol.2 hat er in Wien gespielt, muss zugeben LIVE sind die noch geiler.....

Mal gucken ob 2011 ein echtes Album kommt, vol.3 und vol.4 werden ja kommen....hoffen wirs :sabber: :sabber:

ciao

Link zu diesem Kommentar

ich finde auch gut aber auch sehr interessant, dass es hier viele andere Meinungen gibt...

bei mir läuft die CD in Dauerrotation im Auto... kann nicht sagen, dass diese langweilig, aber die Geschmäcker sind eben nicht die Selben und das ist auch gut so ;-)

und kann nur den Post vom Phil unterschreiben :sabber:

saluti

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...