Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - IERI e OGGI Mix Vol. 2


Empfohlene Beiträge

...auf ner Party ist dass unspielbar...

Daran merkt man, dass du den Sinn hinter der CD nicht verstanden hast.

Das soll kein Album und keine Compilation sein, sondern einfach eine Fortführung von Cammino/QCMP.

Von mir aus darfst du die CD gerne schlecht finden, aber deine Argumentation finde ich nicht richtig.

:daumenhoch: Das ist auch meine Meinung.....

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

In einem großen Elektronikfachgeschäft entdeckte ich heute eine 2. Variante des Covers bzw. der Papphülle...

dort hat auf der 2.Innenseite (die mit Track 15 - 29) und auf der Rückseite dieser weiße Rahmen gefehlt, wodurch Text und Bilder vergrößert wurden.

Hierbei handelte es sich aber auch um die aus Italien importierte CD, was mich irgendwie wundert^^

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Mir ist letztens auch bei meiner neuen Il Grande Viaggio aufgefallen, das das CD-Bild einen weißen ca. 1mm dicken rand besitz im gegensatz zu meiner älteren CD (beide Label: Noisemaker)

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...