Jump to content

Tina sagt....


Tina
 Share

Recommended Posts

Also wie schon einige von euch wissen, wohne ich nicht mehr in Deutschland, sondern in Italien...

Leider habe ich den Überblick verloren, wem ich schon meine neue Nummer gegeben habe. Schreibt mir ne PM, wenn ihr sie haben wollt.

Ansonsten hoffe ich, dass wir uns auf nem Live sehen oder ihr euch im Sommer hier verirrt :-) Im Sommer ist ja in Rimini nicht langweilig :-)

:dancingbear:

Link to comment
Share on other sites

hmmm, hab noch deine "Deutsche" Nummer......aber du kannst mir deine Neue mal per mail zukommen lassen.... :hammer:

Hast die Fotos bekommen ?! Warte noch immer auf eine Antwort... :dancingbear::muahaha::ziegel:

Werd dich mal anrufen...hab ja meine 300 freiminuten in die EU.....

ciao Tina....

Link to comment
Share on other sites

Danke Tina für die ehrliche Antwort.

Sottosopra ich beherrsche die deutsche rechtschreibung nur fühle ich mich ihm forum wohl und schreibe wie es mir aus dem Sinn kommt weil,

ich einfach mich ned jedes mal unnötig länger beschäftigen will ich schreibe es aus der lust und laune herraus !

Aber dem es so stört der solls ned lesen weil,ich habe nie wirkliche wortfehler oder ausdrucksfehler in meine sätzen dabei

ich bin halt schlampig was die beistriche anbelangt aber ich glaube solang man denn sinn versteht ists irrelevant oder?

Link to comment
Share on other sites

Na wenn du die beherrschst, kannst du sie ja auch anwenden. :klatschen1:

Wenigstens ein paar Satzzeichen sollten schon sein, ansonsten muss man deine Posts immer erst 2mal lesen, bevor man die Zusammenhänge versteht.

"Wen es stört, der solls nicht lesen" ...nun ja, das hier ist nun mal ein Forum und das ist dazu da, gelesen zu werden! ;)

Hier noch einmal ein Auszug aus den Forenregeln:

9. Optische Gestaltung der Beiträge

Beim Verfassen eigener Beiträge ist darauf zu achten diese so gut leserlich wie möglich zu gestalten. [...]

Edited by Sottosopra
Link to comment
Share on other sites

tinaaaaaaaaaaaaaaaaa :klatschen1:

es freut mich, dass du neue berufliche möglichkeiten bekommen hast - soweit war mein aktueller stand noch nicht!

hab die letzten tage wieder öfters an dich gedacht. hab übrigens auch nur die deutsche und österreichische nummer!

hab dir ja auch schon gesagt, dass ich mich sehr freue für dich. obwohl... für den kili trauere ja ich ein bisschen mit :byebye:(:

ich wünsch dir das beste :umarmen2:

aber ich mach mir keine sorgen, du bist unten ja in guten händen

:daumenhoch:

Link to comment
Share on other sites

ich nehme an die d nummer bleibt bestehen? wenn nicht dann werden wir uns wieder mal im msn sehen...

schad, daß wir es nicht mehr nach münchen geschafft haben- rimini ist doch ein bissi weiter...

wünsche dir alles alles gute- und in der heutigen zeit ist es eh egal, wo man ist, man kann immer den kontakt halten!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...