Jump to content

Capodanno Dag 31.12.2010


uomo1985
 Share

Recommended Posts

die location wäre geil, Entfernung nicht so weit....

...ist zum überlegen!?

CDL ist wohl Gigi's neues "Altromondo"! *g*

Zitat Gigi D'Agostino:

appena ho tempo scrivo tutto...

comunque si comincia alle 20:00

per chi è interessato ci sarà una cena ottima... e molto abbondante...

scriverò qui anche il menù dettagliatissimo...

Edited by uomo1985
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hab gerade auf FB gelesen, dass Luca auch auflegt.. Da müss mer hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freu mich schon riesig... Aber is noch sooooooooooo lange hin.

das macht es natürlich noch schmackhafter.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Sind wieder zu Hause.

War ein Superlive.. mit Superbuffet und überhaupt hat alles so geklappt wie ich es mir gewünscht habe.

Wollten ja zuerst nicht fahren, weil es gewisse Schwierigkeiten in Punkto Geldeinzahlen von Deutschland nach Italien wegen der Reservierung vom Buffet gegeben hat. Besser gesagt es war nicht möglich. Ich bin ja dann sogar nach Italien gefahren und wollte es dort auf der Post einzahlen, was aber an der Öffnungszeiten der Postämter scheiterte. Nachdem ich Gigi sowohl im Forum als auch per Mail nach anderen Einzahlungsmöglichkeiten gebeten hatte, aber zuerst keine Antwort kam hatten wir gesagt, gut, dann fahren wir nicht.

Aber auch Gigi ist auch für positive Überaschungen gut. Ich bekam ne Mail in der ich zwar keine Daten bekam, aber mitgeteilt bekam, dass ich vor Ort zahlen kann. Dank Elenas Hilfe hat das im CDL dann auch super hingehauen.

Im CDL waren wir dann so gegen 21.00 Uhr. Gigi hat schon angefangen zu spielen. Die Galerie war mit Tischen und Stühlen zum Essen gedeckt... :anstossen:... Das Buffet war im Laufe des Abends mehr als reichlich. Wir konnten gar ned alles probieren, weil dann wären wir ned zum tanzen und feiern gekommen.

Sind so gegen 23.00 Uhr auf die Tanzfläche runter. Na ja vielleicht wars auch ein bischen eher.. hatte keine Uhr dabei *gg*. Stimmung war klasse, Gigi klasse und Leute waren auch ned so viele drin, was jede Menge Platz zum tanzen lies :rockdahouse:Ne viertel Stunde vor Mitternacht haben dann Elena und Alex in der Galerie oben Bomben mit viereckigem Konfetti und langem Konfettischlangen verteilt die um Mitternacht nach Sekundenrunterzählen los gingen (ein oder zwei schon vorher, da es natürlich wie immer ned alle erwarten konnten bis es soweit war).War ein klasse Gefühl unter diesen Dingern zu stehen, weil man irgendwie nur noch die Konfettis und Licht sah und kurze Zeit auch irgendwie die Orientierung verloren hat.

Gigi hat dann noch bis halb 2 aufgelegt. Er war übrigens den ganzen Abend extremst gut drauf. Dann kam Elena. Aber nix mehr mit Prezioso und so weiter sondern Lento Violento und auch mit einem meiner Lieblingsstücken... Tu vivi nell' aria :mrbighead:... Luca war danach auch wieder voll dabei.. u.a. mit "..mit dem Kopf unterwegs" .. Um kurz nach 4 war dann leider bzw. irgendwo auch Gott sei Dank Schluss, weil meine Beine nur noch brannten..

Es war ein so geiler Jahreswechsel.. Wenn das ganze Jahr über so wird wie es begonnen hat, dann kann es nur super werden....

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Also wenn es um Silvester geht und um Leute aus dland oder at sind sie wirklich immer sehr bemüht, kann man gigi und Co nix nachsagen!

Bei uns war es letzte Jahr ja so ähnlich- wobei letztes Jahr hätten wir uns Silvester echt sparen können und doch- ist man zu Silvester nicht auf einem live, geht einem doch etwas ab.

Jedoch passt es so wie es heuer war gut- nämlich assente! Das es für euch so toll war, freut mich sehr!

Mich würde noch interessieren welcher Song heuer um Mitternacht bzw dannach gespielt wurde...

Ich hoffe gigi spielt bald wieder mal im Casablanca oder im Samuel denn das sind lives- wow. Alles andere gehe ich nur noch eher ungern ein!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hab ganz vergessen. Falls jemand die Trackliste vom ganzen Abend interessiert. Im off. Forum hat sie jemand gepostet. Wollt sie hier rüberziehen, aber bin irgendwie zu doof dazu. Klappt leider ned :häää:.... Mattl vielleicht kannst du ja, oder mir nen Tip geben, wie ichs machen kann...?

Link to comment
Share on other sites

prego sabine.....

Quelle: casadag.com

ora scrivo un pò di brani messi da gigi dalla cena in poi:

Il Be Waiting(rmx)

Lonely Day(rmx)

November Rain(rmx)

Jesus To A Child(rmx)

Who Wants To Live Forever

The Flood

Get Down

Stai a Capi(vibrazioni di corde)

Let Yourself Go

Cambia la Tua Vita

Monolitico

Passo Felino

Gigi'S'Love

Balbettio Dag

In Da Club

Scream

Quello Che Fai(fa La Differenza)

In Perfetta Sintonia

Le Poppe Da Madame(per la felicità di alex vertigo)

Il Conformista

Berimbau

Pioggia E Sole

Make Love **** War

Vip In Trip(Rmx)

Piccola Stella Senza Cielo

Put Your Hands Up In The Air(rmx)

What The Bam

No Weak Speak Americano(Rmx)

Comportamento Del Movimento

Si Aspetta

L'Amour Toujurs

Spero Che Sia Vero

Another Way

Tell Me Why(rmx del brano di prezioso)

Oscillazione Sister

Cala La Calinda

Lo Sbaglio

Cuba Libre

Robba De Tango

Testa Alta E Pugno Al Cielo

La Batteria Della Mente

Legna Degna

Hablando

Scracht Duro

Narcotic

I Will Love Always Love You

Ficcanaso(Sabrina Musiani)assolutamente disco serata!

il dj set di Elena:

Quoting

Ginnastica Mentale

Casa Dag

Distorsione Dag

Musicore

Impressioni Di Settembre

L'Uomo Dei Fenomeni

Radici Dag

Il Trip Del Vagabondo

Benvenuti Nel Movimento

Life Is Life

Bla Bla Bla

Magic Of Love

Un Mondo Migliore

The Riddle

Urlando Contro Il Cielo

Calabrese

The Kiss

Albachiara

Tu Vivi Nell'Aria

Un Giorno Credi

10 100 1000

Geordie

Voglio Vederti Danzare

Stay

il dj set di Luca Noise:

Stereo Love(rmx)

Get Out

Oh Ne Ne Ne(rmx)

I Can(rmx)

Un Orologio

Hard Love(rmx)

Dont'Look Back In Anger

Mit Dem Kopf Unterwegs(rmx)

Vedo L'Amore

Pure e Cattrami(rmx)

Wannabe(rmx)

Siento

Antistatico

Alarma

Can You Feel It

Via Roveda

Whitout Me(rmx)

Ameno

Stazione Noise

Raggatanz(rmx)

Save The Rap

Sgarro Tamarro

Potenza Adeguata

Nothing Else Matters(rmx)

Far Away

Sostanza Noetica

Magic Of Love

L'Aida(rmx)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...