Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Disco K3 Vienna - Stadlau


Mattl

Empfohlene Beiträge

Keine Sorge wir haben eine Lösung gefunden.

Mal gucken was es für die Zukunft bringt - arbeiten hier auch gerade an ner Richtig Großen Show.

Mal mit etwas mehr italo acts => also haltet ausschau ;)

Wir hoffen auf eine positive Entwicklung!!! :klatschen1:

punkto "GFU Banner" habe ich ein "O.K" vom K3 :daumenhoch:

Wie es mit Deko und Anlage ausschaut, warte ich noch auf eine Antwort von Elena.... :3:

Link zu diesem Kommentar

ciao a tutti... auch ich werde dort erscheinen, mit war zwar die Lust vergangen, auf das hin, was ich hier gelesen habe... aber naja

ich werde dort dennoch einen großartigen Abend mit meinen Freunden verbringen :-)

und danke an Johannes, der sich trotzdem weiter bemüht für uns... GRAZIE!!!

man wird sehen, wie sich das Ganze weiterentwickelt

und vielen Dank auch an Mattl, amico mio!

ci vediamo lì amici :klatschen1:

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Neues zum Live Gig!

Laut Elena wird die Anlage,Dekko und Shop wieder an Board sein! :dancingbear:

Und auch diesen Satz soll ich euch mitteilen:

Gigi investiert sehr viel in die Lives in Österreich... Nach all den Problemen, die er mit dem alten Veranstalter hatte, haben wir jetzt die Möglichkeit mehr Lives zu organisieren und mehr mit euch zu

sein....

:muahaha::mrbighead:

Danke geht an Tina für die Übersetzung! :sabber::italien:

Link zu diesem Kommentar

Neues zum Live Gig!

Laut Elena wird die Anlage,Dekko und Shop wieder an Board sein! :dancingbear:

Und auch diesen Satz soll ich euch mitteilen:

Gigi investiert sehr viel in die Lives in Österreich... Nach all den Problemen, die er mit dem alten Veranstalter hatte, haben wir jetzt die Möglichkeit mehr Lives zu organisieren und mehr mit euch zu

sein....

:muahaha::mrbighead:

Da bin ich mal gespannt!

Link zu diesem Kommentar

Info:

Gästeliste geht Klar.....

wieviele drauf dürfen wird noch entschieden.....

wie immer, wer rauf will, meldet sich hier einfach......die meisten Namen kenne ich ja bereits.......gilt aber "nur" für GFU Mitglieder.......grazie

"Lista GFU" K3 Wien

01.Mattl

02.Roland

03.Mexpower

04.Andi

05.Mani130

06.Janif

07.Erich

08.beatrockazz

09.Anergys

10.T-O-M

11.kathi86

12.zwergal

13.Dj Wishmaster

Bearbeitet von Mattl
Link zu diesem Kommentar

Ich werde in den nächsten Tagen erfahren wie viele drauf kommen.... :hmm:

Wenn es zuviele sind, wird wie beim letzten mal durch die Admins aussortiert.....wer halt am Aktivisten im Forum ist...hat die besten Chancen..... :klatschen1:

Zu User Anergys...

du hast noch keine Schreibrechte und wirst von einen der Admins freigeschaltet.....dauert bisserl..... :saufen:

Bearbeitet von Mattl
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...