Zum Inhalt springen

Member of the Year 2010


Admin-Team

Empfohlene Beiträge

Liebe GFU-Mitglieder,

es ist mal wieder so weit, das Jahr neigt sich dem Ende und es gilt aus unserer Mitte jemanden zu finden, der den Titel "Member of the Year 2010" verdient hat. Einige von euch werden sagen: "Moment mal, den Titel hätte doch eigentlich jeder verdient." Nun, natürlich steht an erster Stelle die Gemeinschaft, ohne jeden einzelnen von euch wäre diese Community nicht das was sie jetzt ist - und wir danken jedem von euch für eure Beiträge, welcher Art sie auch immer waren und sind - jeder davon ist wertvoll für uns. Jedoch ist es nicht nur mittlerweile gute Tradition, sondern auch ein Stück weit Anerkennung für den Ausgezeichneten, wenn sich jemand in besonderer Weise für das Forum engagiert hat, diesen Titel zu vergeben.

Daher lasst dieses GFU-Jahr doch einfach nochmal gedanklich Revue passieren und schreibt in dieses Thema euren Kandidaten, bitte auch mit einer kurzen Begründung.

Achtung: Die Administratoren des Forums sowie ehemalige Titelträger können wie immer NICHT gewählt werden!

Die Abstimmung endet am 31. Dezember 2010 um 00:00 Uhr, das Mitglied mit den meisten (gültigen) Stimmen zu diesem Zeitpunkt erhält dann den Titel "Member of the Year 2010".

Los geht's!

------------------------

Ehrentafel - Member Of The Year:

2004: el_real

2005: ShadowMP

2006: Matador Dj

2007: Phil

2008: denharrow

2009: Martina

2010: ???

Link zu diesem Kommentar

Aus dem selben Grund habe ich mich schon vor ein paar Tagen für Sotto entschieden!

Auch wenn im Forum nicht viel los war und die Zuhörerschaft manchmal recht klein war, hat er sich nicht davon abhalten lassen, weiter zu machen.

Ein großes Lob und vielen Dank dafür!

Link zu diesem Kommentar

dieses jahr fällt es mir echt schwer, denn es waren so wenige lives... und sonst puh... ich sag mal WALLY... ohne ihn wären wir hier gar nicht vereint, oder? außerdem versorgt er uns immer mit so vielen schönen stickern ;)

:klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Och, das ist aber Lieb & ich würd ja jern noch mehr Pro`s lesen aber ick fall leider raus:

Achtung: Die Administratoren des Forums sowie ehemalige Titelträger können wie immer NICHT gewählt werden!

bye.gif

upsi! :dancingbear:

na dann nehm ich wieder die TINA. hat ja das jahr noch genug mitgemacht ;)

Link zu diesem Kommentar

Och, das ist aber Lieb & ich würd ja jern noch mehr Pro`s lesen aber ick fall leider raus:

Achtung: Die Administratoren des Forums sowie ehemalige Titelträger können wie immer NICHT gewählt werden!

bye.gif

upsi! :dancingbear:

na dann nehm ich wieder die TINA. hat ja das jahr noch genug mitgemacht ;)

Auch da muss ich dich wieder enttäuschen, liess dir nochmal gaaanz genau das zitierte durch ;)

Link zu diesem Kommentar

martina ist auch ein admin? dachte nur moderator... upsi :D :mrbighead:

aber warum hat man sie dann voriges jahr wählen können?

ich bin ganz durcheinander :dancingbear:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :muahaha:

Achtung: Die Administratoren des Forums sowie ehemalige Titelträger können wie immer NICHT gewählt werden!

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Nun im Grunde ist zwar schon alles entschieden, aber auch meine Stimme soll noch an diesen gewissen Mattl gehen. Die Bemühungen rund um die Gigi-Lives in 2010 sind diese Auszeichnung allemal wert, zudem noch die rege Beteiligung rund um die Community - ich hoffe du machst so auch in 2011 weiter, so aktive Leute braucht es in einer Gemeinschaft immer (aus Berlin ist das ja leider etwas schwierig mitunter).

Apropos Berlin, dem Sotto würde ich auch meine Stimme geben, denn das Engagement über die vielen schönen Radiosendungen bis hin zum Leiten der Song-Survivors hätte auch eine Auszeichnung verdient. Aber ich gehe natürlich davon aus, dass Sotto hier nicht nachlassen, sondern noch eine Schippe drauflegen wird - womit wir dann eine leichte Wahl 2011 haben werden. ;)

Allen die sich 2010 im Forum aktiv eingebracht haben und mit viel Herzblut dafür gesorgt haben, dass die GFU-Community trotz der grundsätzlichen Krise der Forenkultur durch neue Medien wie Facebook und Co. noch immer ein sehr reger und bunter Tummelplatz von Gigi-Fans geblieben ist (trotz teilweise anderslautender Meinung) gilt ebenfalls mein Dank und ich verbinde mit ihm die Hoffnung, dass diese Community auch 2011 so viele aktive Mitglieder haben wird.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...