Zum Inhalt springen

Buon Natale e un felice anno nuovo!


Admin-Team

Empfohlene Beiträge

Das Admin-Team der Gigi-Fans-United Community bedankt sich bei Euch für das Jahr 2010 - für Euren tollen Support, Eure in das Forum investierte Freizeit und Eure Präsenz als GFUler bei Gigis Live-Gigs. Wir wünschen Euch ein besinnliches Fest im Kreise Eurer Familien und Freunde sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2011!

Buon Natale e un felice anno nuovo!

Link zu diesem Kommentar

Es hat sich nichts geändert!!! ;)

Unter diesem Account wünsch ick euch och nochmal nen fleisigen WEIHNACHTSMANN & viele viele super tolle Geschenke, aber was viel wichtiger ist Zeit...

Zeit mit eurer Fam. oder euren Freunden, das ist das kostbarste was ihr verschenken könnt!!!

Feiert schön...

Euer Lieblingswally :)

Link zu diesem Kommentar

Euch allen alles Gute auch von mir: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2011.

Ein Jahr, in dem Gigi schon zahlreiche Gigs in Italien, Österreich und Frankreich geplant hat, d.h., dass wir einiges erwarten können...Ich sage jetzt mal grob und unverbindlich im Frühling 2011 die IEO3, im Spätsommer 2011 die mehr als überfällige Mondo Reale und kurz vor Weihnachten 2011 die IEO4...

Link zu diesem Kommentar

liebe Freunde... ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und ruhige, besinnliche Feiertage mit der Familie sowie den Freunden!

Lasst es Euch gut gehen und macht Euch eine schöne Zeit mit Euren Liebsten!

und auch gleich ein gutes, gesundes, glückliches und schönes neues Jahr!!!

viele von Euch werde ich dort und da sehen, ich freu mich schon darauf :-)

ciao e tanti saluti

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...