Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Discoteca Evers


uomo1985

Empfohlene Beiträge

Dienstag ist sehr blöd.....

es wird zu 99 % im "Evers" sein...

Evers Tanzschuppen

Sobald das Live von NEA bestätigt ist können wir Plannen....

es gibt im April noch 2 Lives.....aber bitte vorher kein Topic aufmachen....

wenn es von NEA auch fix ist, dann gibts gleich infos für euch...

grazie

ciao

Flyer ist ja auch....na ja....

da wirds hoffentlich noch was schöneres geben....

post-1214-0-18120400-1295641556.jpg

Bearbeitet von Mattl
Link zu diesem Kommentar

Also wir sind nicht am warm up dabei- auch an einer gästeliste haben wir kein Interesse. Zahlen lieber und unterstützen so den Künstler!

Euch viel Spaß, man wird sich dann eh am live sehn!

Der Künstler bekommt sein Geld so oder so.... :lachen1:

Jeder der auf die Gästeliste will, muss jetzt "Premium Mitglied" sein, und dadruch unterstützt man die GFU Community... :mrbighead::muahaha:

Wegen warmUp wird erst später entschieden, da wahrscheinlich der Ansturm nicht so gross sein wird...weils halt ein Dienstag ist....

Natürlich entscheidet man selbst ob man zu einen "warmUp" kommt..... :blume:

Bearbeitet von Mattl
Link zu diesem Kommentar

Naja aber das sich das ganze für den Veranstalter rechnet, sollte er bare aussteigen- wenn da nicht mal die Fans was dafür zahlen wollen???

Dann gibt's halt kein booking mehr- ein langfristiges denken ist schon sinnvoller- in Hinblick- Wirtschaftlichkeit usw...

Wenn man schon keinen einritt zahlen will, schafft man das auch ohne Gfu glaub mir das!

Das du mich da jetzt so angreifen mußt und es wagst mich auszulachen- unterstreicht so einiges!

Link zu diesem Kommentar

Das du mich da jetzt so angreifen mußt und es wagst mich auszulachen- unterstreicht so einiges!

Du fühlst die von einen "Lachenden Smiley" angegriffen ? ? ?

Das wollte ich damit sicher nicht bezwecken.

Ausserdem will ich hier sollche diskussionen nicht weiter ausbreiten....da wir noch nie zu einen Ergebnis gekommen sind......aber wieso sollte es nicht verschiede Meinungen geben....

Sicher will der Veranstalter mit einen "Plus" aussteigen, sonst würde er Gigi nicht holen.....und auf die paar Leute von uns kommt es nicht an...dafür tragen viele GFUler dazu bei, das der Abend auch für alle anderen

Gäste zu einen Erlebnis wird....und neue Freundschaften und Kontakte entstehen.

Die Gästeliste war schon seit Jahren sozusagen ein "Zuckerl", und das soll es auch in Zukunft bleiben....und wenn der Veranstalter sein "ok" gibt, dann ist es ja kein Problem.

@ Sabine....ah Schade....wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen.... :traurig:

Bearbeitet von Mattl
Link zu diesem Kommentar

Yo da gehn die Meinungen auseinander... Wird wohl immer so bleiben...

Fand den smiley fehl am Platz... Mehr nicht! Aber auch da hab ich eben eine eigene Meinung.

@calli- ich hoffe heuer irgendwie wieder auf ein primavera live mit der Hammer deko wie damals. Und der Sound und alles, da könnt ma dann mal ne Aktion starten? Auch mit allen anderen die mit wollen und können. (ach in Italien hab ich nichts gegen gästeliste und billigeren eintritt(: )

Dienstag geht bei mir auch nur, weil ich zur Zeit ganz flexibel sein kann... Das live trifft sich eben perfekt!

Link zu diesem Kommentar

ja cool! endlich wieder einmal in Oberösterreich :dancingbear:

aber leider an einem Dienstag... klar es sind Semesterferien, nur das nützt uns Arbeitenden nichts... hmm

also ich kann's zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, ob sich das machen lässt (auch wenn es quasi vor der Haustür ist), da ich noch nicht hundertprozentig weiss, wie diese Woche meine Arbeitszeit aussieht... und frei nehmen ist nicht leicht

man wird sehen, und hoffe, dass es doch einige dorthin schaffen :-)

dann gibt's eben Party am Dienstag :rockdahouse:

tanti saluti

Link zu diesem Kommentar

ich werde mir am nächsten Tag Frei nehmen müssen, weil Live und um 5:50 arbeiten, das funktioniert nicht!

wegen Location für das Warm up werde ich mal schauen. Wüsste da schon einige gute Lokale, aber wie weit die weg sind muss ich erst schauen!

Freue mich echt das es wieder ein Live in Oberösterreich gibt und das bei meinem ehemaligen Arbeitgeber :respekt:

Übrigens wäre Gigi gut beraten wenn es an diesem Tag schneien sollte mit Winterreifen anzurücken! Ist eine Gegend wo es gerne viel schneit!

Bearbeitet von A-N-D-I
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...