Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Discoteca Evers


uomo1985

Empfohlene Beiträge

schade, dass mattl und carmen nicht dabei sein können!

ich freu mich schon!

fahren um 18.30 von wien weg, sind also dann gegen 20.30 beim warm up!

ja echt schade....unter der Woche ist mal blöd!

wir sind eh pünktlich beim Warm up.....freue mich schon so euch wieder zu sehen!! :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

Auf LT1 (Linzer Regionalsender) habens gerade einen Bericht vom Auftritt gezeigt :-)

War beim durchzappen und habe leider nur die letzten Sekunden gesehen, Gigi war mit der Dame zu sehen wie auf dem Bild, was "NiteEntertainmentAgency" gepostet hat.

Ich nehme jetzt einfach mal 2 Stunden auf, ich glaube das wiederholens eh immer im Stundentakt...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

ich hab nur ton... :(

aber man sieht ja angeblich eh nicht viel.

aber italienischer busfahrer, nett :D

ich finde den bericht eigentlich sehr negativ. außerdem habe ich gehört, als eine vom team gesagt hat "er kann kein englisch, ist das mein problem??"

und starallüren oder nicht... jeder hat sein recht es zu machen wie er will. er möchte halt keine fotos und interviews. ich denke dass man das einfach respektieren sollte.

Link zu diesem Kommentar

Danke dir!

Haha ;D

"Der preis ist gesunken, die Starallüren sind gleich geblieben"

Und die Jugend wird auch immer Dümmer! :D #Busfahrer

GENIAL das Video! :mrbighead:

Ich finds aber cool das so ein Live Gig von Gigi überhaupt noch "wahrgenommen" wird, und es im TV gezeigt wird.

Nur sie hätte sich mehr infos holen können, über den Aktuellen Stil etc.

Weil die Aussage "er spielte 2 Stunden lang seine Hits von damals" ist doch ein wenig falsch ausgedrückt....

aber naja, was solls, Busfahrer ist doch auch ein guter Job......

Mich wundert es aber das die Jugend von heute "Ihn" noch kennt, bzw, seinen Hit "bla bla bla" Respekt...... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...