Zum Inhalt springen

Salvatore Cusato gestorben :-(


denharrow

Empfohlene Beiträge

Einer der bekanntesten Produzenten und DJs Italiens, zudem Manager vieler Künstler, ist gestern gestorben ( 30.1.2011 ).

cascopop.JPG

Salvatore Cusato ("Casco") ist tot.

Unter Anderem hat er diesen Act produziert:

Dass ich zu ihm ein sehr schlechtes Verhältnis hatte, möchte ich hier nicht verschweigen.

Die Verhandlungen zur Italo Party 2009 und auch seine Aktionen während der Veranstaltung waren sehr grenzwertig, wenn ich das mal moderat ausdrücken darf

Dennoch verläßt ein Großer die Bühne, der in der Danceszene sehr bekannt war und für die Musik des Italo-Disco und des Italo Dance viel getan hat.

Dafür meinen Respekt.

Bearbeitet von denharrow
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...