Zum Inhalt springen

Heroes of Italy - 09.04.2011


Empfohlene Beiträge

Selecta ist bestimmt nicht schlecht, nur unter Heroes of Italo erwartet man sich auch eher etwas italienisches???

Perzioso hatte sogar in sexten ( voll das Kaff) mal nen gig, der echt cool war, also wäre der doch bestimmt auch nach Baden gekommen, um einen vernünftigen Preis?

Sonst würden sich ja noch andere Italiener anbieten?

Also nix gegen Selecta, der hat's echt drauf, nur eben is er ein össi. Da könnt man ja auch den x-Ray Typen buchen :D wenn auch schon etwas älter ^^

Link zu diesem Kommentar

floorfilla ist immer wieder mal in östereich unterwegs, in italien läuft seine eventreihe ja ganz gut. bei der greift er immer wieder auf den guten alten italo zurück

hätte mich über floorfilla super gefreut oder über molella oder brothers oder luca noise oder federico romanzi.

aber es gibt ja bestimmt wieder so ein event - hoff ich halt mal ;)

und ob selecta jetzt aus österreich ist oder aus italien... klar sollte er eher von italien kommen, aber immerhin spielt er die hits, die dort hin gehören und ich denke, es wird trotzdem eine super veranstaltung, die wir uns ja immer gewünscht haben!

Link zu diesem Kommentar

sicher hätte es auch andere Italo-Acts gegeben, wie schon einige genannt... aber DJ Selecta spielt diesen Stil und produziert den auch, also kann damit gut leben... und vor allem legt er extrem gut auf ;-)

die Anderen kann man sich ja für's nächste Event "aufheben" :-D ...sonst ist's ja dann das selbe Line-Up... :mrbighead:

ciao a tutti

Link zu diesem Kommentar

wird trotzdem sicher lässig das Event ... Ponte ist Freitag ja auch schon in Österreich ... achja und bzgl. Prezioso (und auch Floorfilla) die Spielen dieses Jahr in Eibiswald und da ist Baden eine Großstadt dazu ...

Gigi ist am Vortag auch in Österreich..... :muahaha::italien:

Selcta?????????? AAAAAAAAAAAAhhhhhhh... wie geil is das denn!!!!!!!!!!!!! Cool.. freu ich mich gleich noch mehr drauf!

Klar wär DJ Maxwell oder Luca oder Ma.Bra.(der is so genial). auch ned schlecht gewesen, aber wie schon geschrieben es ist kein Wunschkonzert.

ausserdem kennt die beiden kein Schwein in Österreich.....hab den Vorschlag schon vor Wochen an "brami" gemacht.....

Selecta legt verdammt gut auf.....und ist bei uns sicher bekannter.....

Link zu diesem Kommentar

Würde mir wünschen das er so auflegt wie in Italien.wird aber leider nur ein Wunsch bleiben... :(

warum nicht, anscheinend wird schon ein bus in casa dag mit italiener organisiert. und wen die kommen wird er auch sicher anders auflegen.

ich sag nur wien 2007!!!

Link zu diesem Kommentar

Laut Aussage von Gigi kommen sehr viele Italiener mit Bussen zum Event und sind Top Motiviert.

Also man darf sich sicher auf ne coole Party freuen.

Und durch die Empfehlung von Mattl haben wir Selecta mit ins Board geholt ;)

Und wir brauchen ja auch noch ein Lineup für das zweite Heroes of Italy ;) also können wir nicht am ersten ALLE künstler aus italien präsentieren

Link zu diesem Kommentar

Laut Aussage von Gigi kommen sehr viele Italiener mit Bussen zum Event und sind Top Motiviert.

Also man darf sich sicher auf ne coole Party freuen.

Und durch die Empfehlung von Mattl haben wir Selecta mit ins Board geholt ;)

Und wir brauchen ja auch noch ein Lineup für das zweite Heroes of Italy ;) also können wir nicht am ersten ALLE künstler aus italien präsentieren

wahnsinn, das wird ja immer besser!!!!

also ich werde mir mit sicherheit die karten holen.

weiß man eigentlich schon, wie lange die einzelnen künstler spielen werden?

Link zu diesem Kommentar

Laut Aussage von Gigi kommen sehr viele Italiener mit Bussen zum Event und sind Top Motiviert.

Also man darf sich sicher auf ne coole Party freuen.

Und durch die Empfehlung von Mattl haben wir Selecta mit ins Board geholt ;)

Und wir brauchen ja auch noch ein Lineup für das zweite Heroes of Italy ;) also können wir nicht am ersten ALLE künstler aus italien präsentieren

Klingt ja richtig gut. :augenrollen: ... Hab gestern für uns die Karten bestellt :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...