Zwergal Posted February 15, 2011 Share Posted February 15, 2011 (edited) Party 4 us!Birthday Bash Andi, Matthias, Mex, SonjaWir möchten zu unserem Geburtstag unsere Musik hören können, die nur noch selten wo gespielt wird. Daher möchten wir ALLE daran teilnehmen lassen!Bei freiem Eintritt gibts:Hands up -> DJ WetschiZu den Klängen der guten alten Zeiten, wie man so schön sagt:Gespielt werden Hits von zB:Kate RyanGigi D'AgostinoGabry PonteBrothersGroove CoverageSpecial Dund viele mehr!Lento Violento -> DJ Mario CooperZu den etwas härteren Klängen wird weiter gefeiert:Gespielt werden Hits von zB:Gigi D'AgostinoDJ MaxwellLuca NoiseFederico RomanziMr. DendoRafael Lenzund viele mehr!Hardstyle -> Beatbreakazz vs. PitchmasterzZZu den harten und schnellen Klängen bringen wir die Stimmung nochmal so richtig zum Kochen!Gespielt werden Hits von zB:TechnoboyD-Block & S-Te-FanTatankaWildstylezShowtekHeadhunterzNoisecontrollersund viele mehr!http://www.club-lifestyle.at/Wir freuen uns auf euer Kommen! Edited March 7, 2011 by Zwergal Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roland Posted February 17, 2011 Share Posted February 17, 2011 yeah, da werden die Geburtstagskinder so richtig gefeiert werden!freu mich schon :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
A-N-D-I Posted March 7, 2011 Share Posted March 7, 2011 Freue mich auf euer kommen! Wir machen diese Party nicht nur dass wir unseren Spaß haben, nein wir wollen mit euch Spaß haben!! Wir wollen unter Freunden unseren Geburtstag feiern!Deswegen organisieren wir diese Party! Lasst uns Wien rocken! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zwergal Posted March 7, 2011 Author Share Posted March 7, 2011 so, ich hab nun den aktuellen flyer hier rein gestellt!ich hoffe auf euer zahlreiches erscheinen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts