Zum Inhalt springen

Bilder & Berichte vom Live @ Discoteca Evers


Roland

Empfohlene Beiträge

ciao Freunde!

also mach ich diesmal den Anfang ;-)

so gegen 7 abends begannen wir, die Leute einzusammeln für's Warm-Up, das feinen Lokal "Il Teatro" stattfand, mit fünf Leuten eröffneten wir den Abend in Linz. Nach und nach kamen die Anderen hinzu, bis wir wie geplant 9 Leute waren :-) Es war wie immer eine tolle Runde, und die Freude war groß, sich mal wieder zu sehen :-) Nach einer feinen Pizza und ein paar Gläschen Wein ging's nördlich von Linz in die Location Evers.

8€ Eintritt bezahlten wir dann (also völlig in Ordnung) und checkten dann mal die Location von innen... mittelmäßig geräumig und viele Leute waren bereits drinnen... aber keine Megawatt-Boxen waren zu sehen... bis wir dann etwas größere Boxen unter dem Holzverbau bei Dj-Pult entdeckten... jawohl, wir waren erleichtert, denn die originale Soundanlage war nicht gerade üppig ausgelegt...

der Resident da drinnen war die reinste Zumutung und jede Minute Warten war eine Folter... aber gut, der Maestro ließ zum Glück nicht allzu lange auf sich warten, es war dann zwischen 12 und halb 1, als er die Räumlichkeit betrat und wenig später legte er los und verwöhnte unsere anspruchsvollen Ohren mit seinen edlen Bässen :-) :dancingbear:

das Set war in Ordnung, wir hielten uns großteils eher im Hintergrund (waren im hinteren Teil der Tanzfläche versammelt) und waren auch optisch nicht auffällig als Fans bekleidet... Gigi war also der Dj für's breite Publikum und machte den Job gut, er schaffte es stetig die Stimmung beizubehalten und die Tanzfläche zu füllen ;-)

mit dabei waren unter anderem:

What The Bam

The Riddle (Instrumental)

I Fiurilli

Hello (Club Mix)

L'Amour Toujours

Barbra Streisand

Another Way (Angeli In Festa)

Komodo (die neue Version)

La Passion

Super

The Time

Hymn

Those Were The Days

Moonlight Shadow

Un Giorno Credi

We No Speak Americano (Remix)

Elisir (Version von Ieri E Oggi Vol.2) sowas von geil!!

Willhelm Tell Overtüre

Con Te Partirò

Triumphmarsch

und ein endgeiler Remix mit Bob Marleys Meisterwerk "No Woman, No Cry"

und ebenso ein paar Neue...

das Ganze dauerte ungefähr 2 Stunden, danach gab's vor der Tür draußen noch ein Hände schütteln und ein paar Fotos, und einen mehr als gut gelaunten Gigi, der mit Bananen herumscherzte :-D

Elena und Oriana waren übrigens auch dabei, die verteilten vor dem Auftritt in der ganzen Disco die Gigi-Herzen :-)

ja Leute... es war auf alle Fälle ein toller Abend, hab einige wieder gesehen (vor allem hat's mich gefreut, Dominik und Nina wieder mal zu treffen)

ein Dankeschön an Andi, Tom, Matthias, Sonja, André, Kathi, Dominik, Nina, Patrik und Martina... GRAZIE!

Bearbeitet von Roland
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

liebe Leute....da gibt es eigentlich nicht mehr viel zu ergänzen.

War wieder mal eine angenehme Runde! Vielen Dank an alle die dabei waren, war wieder mal schön euch zu sehen! :dancingbear:

Für mich war es leider nur ein normales Live ohne WOW Effekt, aber es war schön. Zum Schluss war Gigi draußen vor der Tür so gut drauf, das sieht man selten. Die Banane hat es ihm angetan! :mrbighead:

Finde ich übrigens eine nette Idee das ihm das Essen bis nach draußen nachtragen! Auch wenn er nur eine Banane genommen hatte.

Ich hoffe ich sehe das nächste mal mehr Leute von GFU!

Bis bald! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

ciao Freunde!

also mach ich diesmal den Anfang ;-)

so gegen 7 abends begannen wir, die Leute einzusammeln für's Warm-Up, das feinen Lokal "Il Teatro" stattfand, mit fünf Leuten eröffneten wir den Abend in Linz. Nach und nach kamen die Anderen hinzu, bis wir wie geplant 9 Leute waren :-) Es war wie immer eine tolle Runde, und die Freude war groß, sich mal wieder zu sehen :-) Nach einer feinen Pizza und ein paar Gläschen Wein ging's nördlich von Linz in die Location Evers.

8€ Eintritt bezahlten wir dann (also völlig in Ordnung) und checkten dann mal die Location von innen... mittelmäßig geräumig und viele Leute waren bereits drinnen... aber keine Megawatt-Boxen waren zu sehen... bis wir dann etwas größere Boxen unter dem Holzverbau bei Dj-Pult entdeckten... jawohl, wir waren erleichtert, denn die originale Soundanlage war nicht gerade üppig ausgelegt...

der Resident da drinnen war die reinste Zumutung und jede Minute Warten war eine Folter... aber gut, der Maestro ließ zum Glück nicht allzu lange auf sich warten, es war dann zwischen 12 und halb 1, als er die Räumlichkeit betrat und wenig später legte er los und verwöhnte unsere anspruchsvollen Ohren mit seinen edlen Bässen :-) :dancingbear:

das Set war in Ordnung, wir hielten uns großteils eher im Hintergrund (waren im hinteren Teil der Tanzfläche versammelt) und waren auch optisch nicht auffällig als Fans bekleidet... Gigi war also der Dj für's breite Publikum und machte den Job gut, er schaffte es stetig die Stimmung beizubehalten und die Tanzfläche zu füllen ;-)

mit dabei waren unter anderem:

What The Bam

The Riddle (Instrumental)

I Fiurilli

Hello (Club Mix)

L'Amour Toujours

Barbra Streisand

Another Way (Angeli In Festa)

Komodo (die neue Version)

La Passion

Super

The Time

Hymn

Those Were The Days

Moonlight Shadow

Un Giorno Credi

We No Speak Americano (Remix)

Elisir (Version von Ieri E Oggi Vol.2) sowas von geil!!

Willhelm Tell Overtüre

Con Te Partirò

Triumphmarsch

und ein endgeiler Remix mit Bob Marleys Meisterwerk "No Woman, No Cry"

und ebenso ein paar Neue...

das Ganze dauerte ungefähr 2 Stunden, danach gab's vor der Tür draußen noch ein Hände schütteln und ein paar Fotos, und einen mehr als gut gelaunten Gigi, der mit Bananen herumscherzte :-D

Elena und Oriana waren übrigens auch dabei, die verteilten vor dem Auftritt in der ganzen Disco die Gigi-Herzen :-)

ja Leute... es war auf alle Fälle ein toller Abend, hab einige wieder gesehen (vor allem hat's mich gefreut, Dominik und Nina wieder mal zu treffen)

ein Dankeschön an Andi, Tom, Matthias, Sonja, André, Kathi, Dominik, Nina, Patrik und Martina... GRAZIE!

jetzt legt er in österreich seit weiß gott wie vielen jahren den gleichen stiefel auf...gibt's ja nicht...manchmal kommt's einem vor, in österreich würde ein billiger abklatsch unterwegs sein... meine hochachtung gilt jenen, die sich das immer wieder antun...aber jedem das seine...

Bearbeitet von Mon_Gigi
Link zu diesem Kommentar

klar spielt er immer wieder seine hits...

im prinzip konnte man schon sagen, was noch alles fehlt und was noch als nächstes kommen könnte (like a prayer und ripassa hätten noch gefehlt...)

mich wundert es selbst, dass er selbst die lieder alle noch hören kann?!

aber ich habe gestern auch gesagt:

genau mit diesen alten schinken sind wir fan geworden, dadurch haben wir uns kennen gelernt. und genau diese schinken erzeugen die meiste stimmung - obwohl ich ja denke, dass es den leuten gestern dort ziemlich egal gewesen wäre, was er gespielt hätte. die haben beim lento getanzt und bei "time of my life" usw. die meisten waren schon so betrunken, dass ihnen nur noch das andere geschlecht wichtig war.

er hatte gute ansätze am anfang... dieser mix von la sveglia und cala la calinda... :liebe:

und mauro picotto... das lied gefällt mir an sich gar nicht so, aber der bass hats einfach ausgemacht.

ich merke an mir selbst, dass mir das alles schon zu seicht wird und dass ich wirklich den bass vermisse und dass ich mehr tempo brauche. aber gigi spielt mal so, mal so. er muss sich leider ja auch an der masse ausrichten.

und ich denke, er weiß genau was er tut.

und draußen die fotos und gespräche haben einfach alle alten schinken wieder gut gemacht. war einfach noch super lustig.

ach, diese bananen :D

aja und weil das topic "bilder und berichte" heißt... es gab offizielles fotografier- und filmverbot. ich hab zwar ein paar videos gemacht (jeweils nur 15 sekunden), aber nur, damit ich in meiner arbeit beweisen konnte, dass auch auf seinem dienstag was los ist, die stimmung bombe war und gigi noch immer auflegt ;)

veröffentlichen werde ich sie aber nicht auf grund des verbots.

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar

als erstes...es war schön euch wiedermal gesehen zu haben.

also mir persönlich hat's sehr gut gefallen. die Stimmung war gewaltig...alle Leute haben mit gegröllt und getanzt. Das Set hat meiner Meinung nach super gepasst...auch wenn er wieder "die alten Schinken" gespielt hat (braucht man meiner Meinung nach nit immer darüber umadiskutieren -wenn man z.b. auf Brian Adams Konzert geht oder andere künstler...spielen die auch immer die "alten Hits"- das gefällt halt der Masse)

...zum Schluss (wie er das oft macht) hätt ich zwar noch auf lento Kracher gehofft, naja war halt nit so!

außerdem hat er noch Cala La calinda gespielt!!! hammergeil!

in diesem Sinne sieht man sich am 9.April!

Link zu diesem Kommentar

ein grandioser abend meiner meinung.......da gibts wirklich nicht viel zu sagen ;)

eben die "alten songs" machens aus ;) gut, für unser einer wird das auf die dauer vielleicht schon zu gewohnheit!!! da die meisten ja schon so eingefleischt sind ;)

klar wollen wir neue tracks, härtere tracks, gigi in voller lebensfreude :) nur sind wir uns ehrlich!! auf einem live in der "provinz" kann er das einfach nicht bieten, oder?? er hat die leute super unterhalten! der dancefloor war immer voll!!

für mich wird er immer "il maestro di musica" bleiben und ich finde jedes live ein traumhaftes ereignis!!!! ja dieses live war für mich extrem besonders ;) *insider*

die besten freunde und die geilste musik ;) was soll man dazu noch sagen ;)

und er war echt gut drauf gestern ;) Chi vuole una banana? :zungeraus:

la mia vita alla musica........ danke an alle :) grazie :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

der dancefloor war immer voll!!

naja... außer bei "i will always love you"... aber das liegt wahrscheinlich daran, dass die leute von dort in dem alter noch nicht unbedingt in einer festen beziehung sind und somit auch nicht unbedingt jemanden zum kuscheln hatten.

aber matthias wird das nicht so mitbekommen, der war bei dem lied beschäftigt :zungeraus:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...