Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Kinostadl 08.04.2011


Mattl

Empfohlene Beiträge

Quelle: casadag.com

NEA wirds euch auch bestätigen.

Das Live ist an einen Freitag, sprich einen Tag vor den Event in Baden!

Also wer 2 Tage "DAG" feiern möchte....der kommt auch ins Kinostadl.

ca. 30 km von Salzburg Stadt

Kinostadl

ci vediamo...

:oesterreich:

post-1214-0-84680000-1298717694.jpg

Bearbeitet von Mattl
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

ist der "Flyer" von dir?

wenn ja, Info: Trimmelkam gehört zu St. Pantaleon, dass wiederrum zu Oberösterreich, Bezirk Braunau - nix Salzburg :daumenhoch:

Danke für die Info...... :dancingbear:

Nein, der Flyer ist aus der casadag und wurden von mir etwas nachbearbeitet... :muahaha:

Hmmmm zu Oberösterreich ?! Naja, du wirst es wissen, Gigi halt nicht.... :zungeraus:

Link zu diesem Kommentar

bin, wie eh schon irgendwann mal irgendwo erwähnt, nicht dabei sein.

hab wieder kurs an dem wochenende (warum kommt gigi eigentlich immer nur dann, wenn ich kurs hab??).

daher schwänze ich am sonntag dann den kurs und geh zum event in baden und lasse salzburg sausen :(

viel spaß euch allen!

Link zu diesem Kommentar

bin, wie eh schon irgendwann mal irgendwo erwähnt, nicht dabei sein.

hab wieder kurs an dem wochenende (warum kommt gigi eigentlich immer nur dann, wenn ich kurs hab??).

daher schwänze ich am sonntag dann den kurs und geh zum event in baden und lasse salzburg sausen :(

viel spaß euch allen!

och schade :(((((

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich glaub da war ich vor Jahren schon mal- wenn's der Schuppen ist, den ich in Erinnerung hab- sehr cool und meine wunschtraumlocation- echt jetzt!!!

Wir waren 99 oder 2000 mal dort, schon ne Zeit her.

Mal sehn ob ich es doch hin schaff- wer weiß, am Ende trifft man noch alte bekannte aus Salzburg!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...