Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Kinostadl 08.04.2011


Mattl

Empfohlene Beiträge

An die Ortskundigen:

An welcher S-Bahn-Haltestelle muss man da aussteigen?

St. Pantaleon-Reith oder Trimmelkam?

EDIT: Achja und nen Rucksack kann man ja sicher an der Garderobe abgeben? Ich geh sonst nie damit zu einer Discothek... ;D

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Folgendes hab ich grad per PM über Facebook bekommen:

LIEBE GIGI UND KINOSTADL FANS!

UNSER KONTIGENT AN VORVERKAUFSKARTEN FÜR DAS GIGI D’AGOSTINO KONZERT IST AUSVERKAUFT!

DIE RESTLICHEN EINTRITTSKARTEN WERDEN AM FREITAG AN DER ABENDKASSE VERKAUFT! FÜR DIE ABENDKASSE HABEN WIR GENÜGEND KARTEN AUFGEHOBEN!

TIPP: AM FREITAG RECHTZEITIG DA SEIN UM AUCH 100% EINE GIGI KARTE ZU BEKOMMEN!

DIEJENIGEN, DIE VORVERKAUFSKARTEN HABEN, KOMMEN OHNE ZU WARTEN IN DAS LOKAL REIN.

FÜR DIE GÄSTE WERDEN WIR EINE “VVK SCHLEUSE” EINRICHTEN.

ALSO, NOCH MAL: KEINE SORGE - WIR HABEN NOCH GENUG ABENDKASSA-KARTEN FÜR EUCH AUFGEHOBEN!

MEHR INFOS BEKOMMT IHR PER MAIL: anady@kinostadl.com

ODER TELEFONISCH UNTER: 06277 / 20173

ALSO FREUNDE, WIR SEHEN UNS DANN AM FREITAG IN EUREM DANCE CLUB No.1. - KINOSTADL !

Link zu diesem Kommentar

Die gibts aber auch an der Abendkasse, oder?

PS: Welche S-Bahnhaltestelle ist denn dort am nächsten? Trimmelkam (so wie die Straße heißt) oder St. Pantaleon (wie der Ort heißt)?

du kannst bis nach trimmelkam fahren und da aussteigen! der club ist direkt gegenüber von bahnhof. und eine garderobe gibt's auch damit du deine sachen abgeben kannst, aber es lohn sich rechtzeitig da zu sein! lg - kinostadl team!!!

:rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

du kannst bis nach trimmelkam fahren und da aussteigen! der club ist direkt gegenüber von bahnhof. und eine garderobe gibt's auch damit du deine sachen abgeben kannst, aber es lohn sich rechtzeitig da zu sein! lg - kinostadl team!!!

:rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse:

Danke für die Antwort! :) :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Tickets an der Abendkasse

Oder Online unter

http://www.ticketonline.com/at/de/production/255593-Gigi+D%27Agostino/

erhältlich

Sowohl als Kombiticket für 8/9 oder nur für 8.April

VORVERKAUF IM LADEN NICHT MEHR MÖGLICH => nur mehr dann direkt abendkasse

Ich bin auch selbst vorort wieder mal um mich um Gigi zu kümmern.

Freu mich das ein oder andere bekannte Gesicht zu sehen

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche allen die morgen in Kinostadl sind.....eine fette fette fette Party.....

Die meisten sehe ich ja dann am Samstag!

PS: Vergesst nicht eure GFU Shirts anzuziehen.....speziell am Samstag wollen wir "wie immer" als Gruppe auftretten.

Für GFU Sticker wird wieder gesorgt sein!

ciao amici

ci vediamo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...