Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Kinostadl 08.04.2011


Mattl

Empfohlene Beiträge

Ärgerlich war wie schon überall erwähnt das Warten.

Du hast mir wenigstens keine SMS geschr.! :D

Irgendwann ist auch mal wieder gut^^ und die SMS war auch nicht panisch, die war in sachlicher Form gehalten! :D

Und nach dem, was beim Warm Up in Radfeld los war, wollte ich nur auf Nummer sicher gehen... ;)

Link zu diesem Kommentar

so und jetzt auch von mir ein paar Worte...

nach einem scheinbar endlosen Trip durch Oberösterreich endlich angekommen, fuhr ich gleich mal an der Location vorbei, obwohl ich eine Woche zuvor schon dort war... ich sah aus dem Fenster.. sah Kilian, Sabine und Martin... und daraufhin, achja da ist es ja :lachen1:

dann ging's gleich rein ins Ristotante nebenan... war ein überaus feines Lokal mit sehr freundlichem Personal und tollem Essen, ist echt mehr als empfehlenswert!

dann so gegen 10 ging's dann mal rüber zum Tanzschuppen... und rein ins Vergnügen :-D

2 Boxentürme für den kleinen Dancefloor warteten darauf, uns das Trommelfell ordentlich zu massieren, muahahaha! der große Fehler war, dass eine Hälfte nach einiger Zeit bereits aktiviert wurde... autsch. Mit so einer Anlage sollte man eben umgehen können... :augenrollen:

das Warten auf den Maestro wäre nicht so lang gewesen, hätte man ihn nicht alle 15 min angekündigt oder gesagt er sei bereits im Hause... und hätte man nicht gewisse Tracks mehrmals überstehen müssen... aber ja, Hauptsache man hat Spaß mit seinen Freunden :-)

dann etwas später ging's endlich los mit drückenden Beats und vibrierenden Bässen :gigirulez: und der Dancefloor bebte

also bei dem Set kam ich durchaus auf meine Kosten, es waren einerseits Klassiker (zB La Passion Tecno Fes II Mix oder L'Amour Toujours Tanzen Vision Mix) - einfach unbeschreiblich geil live zu hören - anderseits einige musikalische Leckerbissen... Komodo Lento Remix, Silence, Momento Contento. und viele mehr...

ich persönlich hatte jede Minute genossen :sabber:

ich hatte auch 2 Neulinge eingeladen, was die Gigi-Lives angeht, und die wurden reichlich bedient und wollen künftig mehr :-D

danke an alle Freunde, die mit mir den tollen Abenden geteilt haben... siete grandi!! ciao e grazie :-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

so jetzt hab ich auch mal zeit was zu schreiben

das meiste wurde ja eh schon gesagt, fand die warterei auch ganz schön nervend, schön fand ich mich kurz mal mit calli unterhalten zu können, was bei der lautstärke ziemlich schwierig war, aber vielleicht kann man das bei gelegenheit wiederholen, dann hoffentlich bei einem warm up.

Das Set von gigi hat mir gut gefallen und liess mich für die zeit mal den stress vergessen, toll war auch das man so nah ans dj-pult kam. Ansonsten war die ganze aktion sehr nervenaufreiben und stressig, würde es so nicht wieder machen und schon mal garnicht mit meiner begleitung.

Link zu diesem Kommentar

so und jetzt auch von mir ein paar Worte...

nach einem scheinbar endlosen Trip durch Oberösterreich endlich angekommen, fuhr ich gleich mal an der Location vorbei, obwohl ich eine Woche zuvor schon dort war... ich sah aus dem Fenster.. sah Kilian, Sabine und Martin... und daraufhin, achja da ist es ja :lachen1:

dann ging's gleich rein ins Ristotante nebenan... war ein überaus feines Lokal mit sehr freundlichem Personal und tollem Essen, ist echt mehr als empfehlenswert!

dann so gegen 10 ging's dann mal rüber zum Tanzschuppen... und rein ins Vergnügen :-D

2 Boxentürme für den kleinen Dancefloor warteten darauf, uns das Trommelfell ordentlich zu massieren, muahahaha! der große Fehler war, dass eine Hälfte nach einiger Zeit bereits aktiviert wurde... autsch. Mit so einer Anlage sollte man eben umgehen können... :augenrollen:

das Warten auf den Maestro wäre nicht so lang gewesen, hätte man ihn nicht alle 15 min angekündigt oder gesagt er sei bereits im Hause... und hätte man nicht gewisse Tracks mehrmals überstehen müssen... aber ja, Hauptsache man hat Spaß mit seinen Freunden :-)

dann etwas später ging's endlich los mit drückenden Beats und vibrierenden Bässen :gigirulez: und der Dancefloor bebte

also bei dem Set kam ich durchaus auf meine Kosten, es waren einerseits Klassiker (zB La Passion Tecno Fes II Mix oder L'Amour Toujours Tanzen Vision Mix) - einfach unbeschreiblich geil live zu hören - anderseits einige musikalische Leckerbissen... Komodo Lento Remix, Silence, Momento Contento. und viele mehr...

ich persönlich hatte jede Minute genossen :sabber:

ich hatte auch 2 Neulinge eingeladen, was die Gigi-Lives angeht, und die wurden reichlich bedient und wollen künftig mehr :-D

danke an alle Freunde, die mit mir den tollen Abenden geteilt haben... siete grandi!! ciao e grazie :-)

Kann mich da echt nur anschliessen...

Dein Gesicht war übrigens soooo geil, als du uns gesehen hast...:lachen1:

Für mich war dieses Live eh etwas ganz spezielles:

zum 1. mein erstes Live in Österreich nach den letzten Pleiten. Hatte ehrlich gesagt tierisch Bammel, dass wieder was schief geht..

zum 2... ich habs in Facebook schon erwähnt.. im März 2001 hatte ich mein erstes Live mit Gigi... Und ich bin damals fast gestorben vor Aufregung und was ned noch alles. Ich hatte sogar am Bahnhof in Stuttgart meinen Ausweis verloren. Mein Kopf wenn damals ned angewachsen gewesen wäre hätt ich ihn auch vergessen. Die damalige Lokation war auch ziemlich klein und Gigi am DJ Pult zum greifen nahe. Danach durfte ich auch kurz zu ihm und wollte mit ihm reden.. na ja.. aber es gab ganz ganz dicke Verständigungsschwierigkeiten.. aber ich war happy..und die VHS hatte danach nen Schüler mehr *gg*

und auch dieses Live war einfach nur klasse!! :blume: Ich bin so froh, dass ich hin gegangen bin. I

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...