Jump to content
Mattl

Gigi D'Agostino @ Kinostadl 08.04.2011

Recommended Posts

Quelle: casadag.com

NEA wirds euch auch bestätigen.

Das Live ist an einen Freitag, sprich einen Tag vor den Event in Baden!

Also wer 2 Tage "DAG" feiern möchte....der kommt auch ins Kinostadl.

ca. 30 km von Salzburg Stadt

Kinostadl

ci vediamo...

:oesterreich:

post-1214-0-84680000-1298717694.jpg

Edited by Mattl
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist der "Flyer" von dir?

wenn ja, Info: Trimmelkam gehört zu St. Pantaleon, dass wiederrum zu Oberösterreich, Bezirk Braunau - nix Salzburg :daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist der "Flyer" von dir?

wenn ja, Info: Trimmelkam gehört zu St. Pantaleon, dass wiederrum zu Oberösterreich, Bezirk Braunau - nix Salzburg :daumenhoch:

Danke für die Info...... :dancingbear:

Nein, der Flyer ist aus der casadag und wurden von mir etwas nachbearbeitet... :muahaha:

Hmmmm zu Oberösterreich ?! Naja, du wirst es wissen, Gigi halt nicht.... :zungeraus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

coole Sache... wird gleich mal eingeplant :-)

seit langem gibt's dann wieder mal ein super Wochenende mit 2 Lives... :dancingbear:

da freut man sich so richtig darauf :rockdahouse:

ci vediamo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Braunau? Na dann bleib ich zuhaus! augenrollen.gif

:mrbighead:

Ich weiss worauf du anspieltst....

Share this post


Link to post
Share on other sites

He bin auch mal wieder hier , wär cool und nid weit mal schaun ? :oesterreich::jodesnemma::rockdahouse::anstossen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sotto, bist du auch da? Falls es einen Shop mit der "Disco Tanz" gibt - kaufen! :klatschen1:

Lässt sich einrichten! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin, wie eh schon irgendwann mal irgendwo erwähnt, nicht dabei sein.

hab wieder kurs an dem wochenende (warum kommt gigi eigentlich immer nur dann, wenn ich kurs hab??).

daher schwänze ich am sonntag dann den kurs und geh zum event in baden und lasse salzburg sausen :(

viel spaß euch allen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin, wie eh schon irgendwann mal irgendwo erwähnt, nicht dabei sein.

hab wieder kurs an dem wochenende (warum kommt gigi eigentlich immer nur dann, wenn ich kurs hab??).

daher schwänze ich am sonntag dann den kurs und geh zum event in baden und lasse salzburg sausen :(

viel spaß euch allen!

och schade :(((((

Share this post


Link to post
Share on other sites

Flyer! :dancingbear:

post-1214-0-74395600-1299695307.jpg

Edited by Mattl
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, GFU Logo fehlt mal wieder... :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

cooler Flyer, Schick und Edel! :daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub da war ich vor Jahren schon mal- wenn's der Schuppen ist, den ich in Erinnerung hab- sehr cool und meine wunschtraumlocation- echt jetzt!!!

Wir waren 99 oder 2000 mal dort, schon ne Zeit her.

Mal sehn ob ich es doch hin schaff- wer weiß, am Ende trifft man noch alte bekannte aus Salzburg!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...