Zum Inhalt springen

Paul Kalkbrenner - Icke Wieder


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

So, ich hab' mir das Teil geholt! :turntables:

Meine Bewertung:

1) Böxig Leise :8:

2) Gutes Nitzwerk :7:

3) Jestrüpp :8:

4) Schnakeln :8:

5) Kleines Bubu :9:

6) Des Stabes Reuse :12:

7) Sagte Der Bär :6:

8) Kruppzeug :7:

9) Schmökelung :7:

10) Der Breuzen :10:

Fazit: Eine typische Kalkbrenner-CD, wie immer sehr minimalistisch und eingängig. Meiner Meinung nach könnte er mit mehr Melodien arbeiten, so richtige herausragende Tracks gibt es nicht ("Des Stabes Reuse" ist sehr speziell, das wird nicht jedem zusagen). Trotzdem ist das ganze sehr chillig und beruhigend.

Link zu diesem Kommentar

Ich habs mir auch gleich am ersten Tag gekauft und bin sehr enttäuscht. Böxig Leise find ich richtig gut, Der Breuzen ist noch ok. Der Rest ist für mich absoluter Müll. Nichtmal wegen der fehlenden Melodien sondern weil das ganze Konzept der Songs so langweilig und nicht durchdacht ist. Viele Songs hören sich an, als würde maximal 10 Minuten arbeit drinstecken.

Ich finds schade

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...