Zum Inhalt springen

FINALE: Song Survivor Vol. 11 - Runde 28


Sottosopra

Empfohlene Beiträge

Die elfte Runde steht ganz im Zeichen der Compilation "Ieri E Oggi Mix Vol.2" .

Die Regeln müsste jeder kennen, man muss den SCHLECHTESTEN Song wählen, denn der beste Song soll am Ende übrig bleiben.

Eine Runde läuft mindestens 2 Tage lang, endet nach deren Ablauf aber schnellstmöglich wenn mindestens 20 Member ihre Stimme abgegeben haben. Maximal läuft eine Runde 4 Tage, danach endet sie auf jeden Fall!

Wichtig: Es geht um genau die Versionen der "Ieri E Oggi Mix Vol.2", NICHT um eventuell aus Il Cammino oder Quello Che Mi Piace bekannte, ältere oder neuere Versionen.

Hört euch die CD ruhig nochmal an, kann nicht schaden. ;)

ierieoggivol2.jpg

Letzte Runde ausgeschieden ist: Gigi D'Agostino - Make It Work mit 6 Stimmen!

Letzte Runde sind bei 9 Stimmen insgesamt 2 unterschiedliche Songs gevotet worden!

Stimmenverteilung:

  • Gigi D'Agostino - Make It Work (6 Stimmen)
  • Gigi D'Agostino - Favola Fantastica (3 Stimmen)

Zur Auswahl stehen:

Gigi D'Agostino - E Mi Manchi Tanto

Gigi D'Agostino - Favola Fantastica

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

ierieoggivol2.jpg

Letzte Runde ausgeschieden ist: Gigi D'Agostino - Favola Fantastica mit 7 Stimmen!

Letzte Runde sind bei 10 Stimmen insgesamt 2 unterschiedliche Songs gevotet worden!

Stimmenverteilung:

  • Gigi D'Agostino - Favola Fantastica (7 Stimmen)
  • Gigi D'Agostino - E Mi Manchi Tanto (3 Stimmen)

Gewinner des Song Survivor Vol. 11 ist:

Gigi D'Agostino - E Mi Manchi Tanto

Im Gegensatz zu Volume 1 gibt es hier einen eindeutigen Favoriten: 7 Personen stimmten für "E Mi Manchi Tanto"' date=' während nur 3 Mitglieder "Favola Fantastica" auf Platz 1 sahen. Des Weiteren wurde gegen "E Mi Manchi Tanto" zum ersten Mal erst im Finale gestimmt.

Somit hat wie in Vol.8 und 9 mal wieder ein Instrumental-Titel gewonnen, aber auch Dianas Gesang und das "Duett" von Gigi & Bob Marley schafften es in die Top3.

Dieses Mal standen etwas ältere Songs in den höheren Rängen (Favola Fantastica, E Mi Manchi Tanto, Make It Work, La Passion, etc.), während die neueren Lieder und die Dottor Dag-Tracks eher am Schluss und im Mittelfeld landeten. Das Schlusslicht bildeten Bob Sinclairs "World, Hold On" sowie einige ältere Gigi-Tracks, die wohl einfach schon zu oft gespielt wurden.

Danke an diejenigen, die bei diesem Spiel regelmäßig mit abgestimmt und die Fortsetzung unterstützt haben! :)

[/b']

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Ein verdienter Sieger, es ist einfach ein toller Song! Der hat mir sofort gefallen, als er bei Il Cammino zum ersten Mal gelaufen ist. Ich hatte glaube ich damals sogar das Topic im off. Forum aufgemacht und unwissend vom Cover den Song "Dreamwave" genannt. :D

Was mir jetzt erst auffällt Sotto: Er heißt "E Mi Manchi Tanto" - da ist bei dir das "i" zum "o" geworden.^^

Link zu diesem Kommentar

:hmm: Bin auch Darfür das so mal langsam die vol 3 raus kommt schließlich haben wir ja bald schon Mai :jodesnemma:

Den Song Finde ich Auch Wunderschön es sollte mal öffter solche songs wie diesen geben oder wie z.b Love Has Been Waiting oder änliches.

Und Ich hoffe Das mal Wieder Lento Violento Auf der vol3 darauf ist und auch schöne gemischte songs wie ich schon oben im text gesagt habe :gigirulez:

Link zu diesem Kommentar

Was mir jetzt erst auffällt Sotto: Er heißt "E Mi Manchi Tanto" - da ist bei dir das "i" zum "o" geworden.^^

WTF!^^ Und ich hab mich beim Schreiben schon gewundert, weil ein "ch" in Verbindung mit dem Vokal "o" eigentlich eine andere Aussprache ergibt :D

Jetzt gucke ich grad in meiner Musik-Bibliothek aufm Rechner nach, ich Idiot hab doch tatsächlich überall "Mancho" geschrieben -.-

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...