Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino, Gabry Ponte & Sunny Marleen


Empfohlene Beiträge

Achja, diese Aussage hat eigentlich alles geschlagen......"Gigi scheißt auf Österreich und wir auf ihn" vom HitFM Boss.....tz...

Die meisten hier kennen Gigi persönlich und ich glaub kaum das er sollche Worte in den Mund nimmt.

naja...wenn gigi alles verstanden hätte was DIE alles zu ihm gesagt haben dann wärs verständlich....glaub ich aber auch nicht !!!!!

Gottseidank hat er das nicht verstanden.

Gigi hatte jedoch Angst aufgrund des Flaschen/Becherbewurfs - das ihm etwas passiert wenn er auf der Bühne steht.

Gigi hat niemals etwas wie scheiß auf Österreich oder sonst etwas gesagt.

Der hat genau uns und seine Crew mit Ciao begrüßt und wollte auf die Stage rauf - mehr worte kamen bis zu dem Zeitpunkt aus Gigi gar nicht raus

Link zu diesem Kommentar

Also was da gestern ablief war eine große Frechheit! Und sowas nennt sich ein Veranstalter!?!?

Bei solchen Szenen würde keiner mehr auf die Bühne gehen!

War trotzdem ein geiler Abend unter Freunden, grazie!

Wir sehen uns!

Vielen Dank an die NEA, für die Erklärung hier! Dieses Statement gehört eigentlich überall veröffentlicht! Es schadet immerhin auch Gigi.....

Link zu diesem Kommentar

Hy!!

War zwar nicht dabei, habs aber gleich heute Morgen vom Mattl erfahren was abgegangen is.

Für mich is das alles unter aller Sau, das hat Gigi einfach net verdient so behandelt zu werden, er hat keinerlei schuld und wird so respektlos vom Puplikum "empfangen"....

Mittlerweile tue ich mich schon richtig "Fremdschämen" für meine eigenen Landsleute, die unter Alkoholeinfluß so handeln......ist richtig traurig und JA, dafür kann man sich nur schämen.

Ich hoff für Gigi das er sich so eine Action der Veranstalter nicht gefallen lassen wird.

Ciao e baci

Bearbeitet von Strizziiiii
Link zu diesem Kommentar

ciao Leute...

also was da gestern abgegangen ist, war echt unter aller Sau.. so etwas habe ich noch nie erlebt!

die Stimmung bis dahin war wirklich in Ordnung... Sunny Marleen konnte gut begeistern und auch Gabry Ponte hatte ein tolles Set parat

aber was dann abging, hätt ich mir nie vorher gedacht, dass das Publikum angestimmt wird, jemanden zu beleidigen und zu "erniedrigen" der noch dazu nichts dafür kann... wer stellt sich schon hin, wenn Flaschen und Becher fliegen??

dieser "Veranstalter" gehört abgewatscht für diese Aktion... es tut mir leid, dass er und die italienische Crew einen solchen Eindruck von uns Landsleuten bekommen haben... da kann man sich nur fremdschämen, alle stockbesoffen..

und Gigi war echt sehr gut drauf gestern... er hätte sicher einen tollen Auftritt hingelegt, davon bin ich überzeugt! und wir stehen klarerweise hinter ihm und hinter der Agentur

in diesem Sinne auch danke an Johannes! auch für das Statement... ich hoffe, dass in Zukunft so etwas nicht mehr passiert

und grazie Gigi... immerhin ist er 7 Stunden gefahren (auch die Crew) für nichts

und immerhin gab's für uns noch ein paar Fotos... er war sichtlich erfreut uns zu sehen, er wusste eben, wer an seiner Seite ist ;-)

okay was soll's... ein war dennoch ein toller Abend mit allen Anwesenden!!

danke an dieser Stelle an Andi (mein Fahrer), Mattl, Sonja (meine Interview-Kollegin), Roman und André... hat mich gefreut, alle wieder zu sehen :-)

ciao e grazie

Link zu diesem Kommentar

http://regionaut.meinbezirk.at/echsenbach/leute/erinnerungswuerdige-schools-out-party-d82377.html

ich war zwar (zum Glück) nicht dabei, aber wenn ich hier lese, wie sich der Veranstalter von Hit FM und Teile des Publikums verhalten haben, ist das einfach nur echt arm...

Bearbeitet von Sottosopra
Im 1.Teil des Posts 2 Personen verwechselt...
Link zu diesem Kommentar

Der Geschäftsführer des HITFM schreibt:

Liebe HiT FM Hörer, liebe Besucher der School's Out Party, liebe Gigi Fans! Wir bedauern, dass es gestern zu diesem für alle unseglichen Zwischenfall gekommen ist. HiT FM hat einen fünfstelligen Eurobetrag für den Auftritt von Gigi D'Agostino bezahlt und hat allein aus diesem Grund gehabt den extra gebuchten Künstler nicht auftreten zu lassen. Wie auf allen Flyern gedruckt hätte er um halb eins mit den Konzert beginnen sollen - um kurz nach zwei Uhr morgens war er laut Info des Management angeblich erst am Gelände angelangt. Endlich das Warten hat ein Ende in 10 Minuten beginnt die Show und wieder wurden wir alle enttäuscht ... Der Unmut aller war unaufhaltsam und das Desaster perfekt. Draufhin versuchten die ATV Boys die Stimmung zu retten. Bis jetzt hat niemand von HiT FM Gigi D'Agostino je gesehen :-( Auch ich bin traurig, dass alle Gigi Fans vergeblich warten mussten. Selbst ich als Auftraggeber wußte nicht warum er nicht kam. Ich habe erst jetzt durch eure Postings erfahren, dass Gigi um seine Sicherheit fürchtete - schade, dass das Management uns nicht darüber in Kenntnis gesetzt hat. Ich kann nur nochmals betonen, dass es aus Sicht von HiT FM keinerlei Sinn macht, einen gebuchten, teuren Act nicht auftreten zu lassen wenn dieser auftreten will. Hätte das Management uns hier die Bedürfnisse von Gigi kundgetan, hätten mein Team und ich auch hier eine Lösung gefunden. Ich als Gigi Fan bin genau so enttäuscht wie ihr alle.

Link zu diesem Kommentar

Puh.. Ganz schön heftig. Das tut mir echt leid für euch. Für Gigi und Elena und wer sonst noch mit und wegen Gigi auf diesem Live war.

Versteh gar nicht wie man so sein kann :(((

Ich hoffe aber, Gigi kommt weiterhin nach Österreich.

Bearbeitet von Callimera
Link zu diesem Kommentar

Gigi kommt natürlich weiterhin gern nach Österreich - nach heutiger kurzer Rücksprache mit Gigi persönlich freut er sich schon sehr auf die 3 Tage Österreich nächste Woche

Klar! :mrbighead:

Übrigens darf ich euch mitteilen das es Rechtliche Schritte wegen "Rufschädigung bzw. Rufmord" geben wird.

Die Anwesenden werden die NEA und den Künster "Gigi D`Agostino" hierbei zu 100 % unterstützen.

Link zu diesem Kommentar

ich denke mir, dass ein gabry auch nicht raus gegangen wäre, wenn ihm ein becherwurf gedroht hätte.

ich habe elena noch kurz nach der absage gefragt was los sei und sie meinte, halt auf italienisch "keine ahnung, gigi darf nicht spielen. es ist aber nicht unsere schuld".

und das war es definitv nicht...

die schlimmste aussage war, meiner meinung nach, von spotzl... "wer gigi sehen will... F* eure mütter!!!".

der hit fm chef meinte "wir sch* auf gigi d'agostino, wir sch* auf itlaien" - da hätte sich eigentlich gabry auch angesprochen fühlen müssen. jedenfalls finde ich die aussage echt rassistisch!

elena ist die ganze zeit schon auf der bühne gewesen, hat sich mindestens 3x die technik durchgeschaut, gigi hat in der zwischenzeit aufs okay gewartet. wieso sollte er sich daweil auf die bühne stellen? bei 9 grad... ich hätte an seiner stelle auch im auto gewartet.

nachdem molti, spotzl, pichler und eigi ihre erste nummer wieder wiederholt hatten (playback vom feinsten), flogen noch immer becher auf die bühne. irgendwann wurde mal die technik zugedeckt... keiner hat bei der aussage "bitte werfen" daran gedacht, dass erstens die technik zum schmeißen danach ist und zweitens, dass es verletzte geben könnte.

immerhin gab es nicht nur plastikbecher, sondern auch glasflaschen! ein guter veranstalter sollte das risiko erkennen bevor er solche aussagen tätigt.

was ich auch nicht verstehe ist, dass molti und co ein lied performen dürfen, dass "bumzua" - zu deutsch "dauernd betrunken" - singen dürfen. ist das nicht eine verherrlichung von alkohol?? aber gut, das ist eine andere geschichte...

noch etwas: molti und co haben dann vergessen die mikros abzudrehen im backstagebereich... hier konnte man wieder klar und deutliches schimpfen erkennen. warum die tontechniker nicht reagiert haben, weiß auch niemand.

schade, dass es nicht zum interview kam, habe mich sehr darauf vorbereitet... aber wer weiß... vl ergibt sich ja mal wieder was.

ich denke, dass wir bei gigi schon alle möglichen höhen und tiefen durchgemacht haben, dass wir immer auch mal da gestanden sind, weil er nicht gekommen ist, aber das hatte immer seinen grund, den wir dann auch immer erfahren haben und auch nachvollziehbar war.

er ist einfach ein korrekter mensch, schaut auf die verträge und seine sicherheit. und das ist eigentlich ein guter zug von ihm!

wozu macht man überhaupt verträge, wenn sie dann nicht eingehalten werden?

ich finde es lächerlich, dass hit fm und auch mspe den großteil der kommentare auf den fanseiten im facebook gelöscht haben.

viele meinten, dass sie verletzt wurden, andere meinten, dass man kindern versucht einen guten umgangston beizubringen und dann lasst man sie auf eine veranstaltung und alles ist wieder für die hunde...

leider hat niemand von uns mitgefilmt,wir waren einfach alle wie versteinert (oder festgefroren?!).

ich wäre sehr gerne im zelt hinten gewesen in der hoffnung, dass es dort wärmer ist und ich mich aufs interview vorbereiten kann. war wirklich stinkesauer und wäre am liebsten geplatzt.

aber im nachhinein betrachtet bin ich froh, dass ich nicht hinten war, denn sonst weiß ich nicht, ob ich mich wirklich beherrschen hätte können, wenn diese leute neben mir gestanden wären.

danke an gigi, elena und oriana, die danach noch ein wenig geplaudert haben.

schade um die fahrzeit (seitens gigi und unsererseits) und den eintritt... aber so etwas habe ich mein ganzes leben noch nie erlebt.

ich hoffe, ganz ehrlich, dass es satte klagen hageln wird. interessant wäre ja auch noch gewesen, ob es einen gratis gehörschutz gegeben hätte - aber ich habe meinen sowieso immer mit.

als veranstalter hat er gegen einige regeln verstoßen, aber auch die 4 jungs (mspe) haben gegen einige dinge verstoßen.

das gehört einfach geklärt.

ich hasse es, dass es immer wieder auf den künstler geschoben wird, damit der veranstalter fein raus kommt!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

ja, genau so war es.

zuerst meinte der moderator, wenn gigi in 10 minuten nicht auftritt, dann können die fans ihn (also den moderator) mit bechern bewerfen - mit vollen bierbechern.

also künstler würde ich nun auch unruhig werden....

nach 15 minuten ist dann der chef rausgegangen und meinte eben "wir sch* auf gigi..." und somit begann die schlacht...

Link zu diesem Kommentar

Respekt Sonja!

Du bringst es wieder einmal auf den Punkt!

Und ich finde es auch gut, das man hier seine Meinung schreiben darf, weil auf Fb ist das nicht immer der Fall.

Wenigstens bekommen wir ja zahlreiche Unterstützung auf Fb!

Link zu diesem Kommentar

Mir stellt sich eine Frage, wie war eigentlich Gabry Ponte? Irgendwie steht sein auftritt total im Schatten, was ich echt total schade finde.

Am liebsten würde ich zu dieser Veranstaltung sagen: schwamm drüber, vergessts es, es gibt schlimmeres.

Jedoch kann man das hierzu nicht sagen, da wirklich schlimme, menschenverachedente, diskriminierende, schädigende, verletzende, beleidigende Dinge passiert sind!

Das sind alles ganz schlimme Dinge, da wäre eines davon schon zu viel!

Ich verstehe nicht wie man auf einem auftritt vor so vielen Menschen Wörter in den mund nimmt, die ich nicht mal ausspreche- so schlimm sind die. Wie können solche Wörter überhaupt zum Wortschatz eines zivilisierten Menschen gehören und man glaubt auch noch- das sei cool?

Als Mutter möchte ich auch nicht, dass meine Kinder mit solchen wörten auf einem festl in Berührung kommen!!! Ist das tatsächlich der spiegel der heutigen Jugend und wir sind schon so alt? Den es ist richtig wenn ich sage, zu unserer Zeit hat es das nicht gegeben. Da wäre die Veranstaltung schnellstens abgebrochen worden!

Manche Menschen vergessen ganz einfach, dass sie Vorbilder sind. Normal sagt einem schon der eigene verstand, dass bestimmte Dinge nicht gehen!

Ich bin generel gegen Menschen die sich ein Opfer suchen und sich auf dessen kosten profilieren wollen! Ich hasse Menschen die andere schlecht machen müssen um selber besser da zu stehen. Wenn solche menschen dann noch auf der Bühne stehen, böses Blut rein bringen, Leute zum mitmachen animieren, ich kann es gar nicht ausdrücken, WIE schlimm ich das finde. Da ist es auch ganz egal um welche Personen es sich handelt. Wer nun Täter oder Opfer ist. Sowas weiß man doch. Nicht mal wilde Tiere benehmen sich so verachtend!

Ich würde mal sagen, dass eine öffentliche entschuldigung mal mehr als angebracht wäre!!!

Den der Künstler würde auf das übelste beleidigt, verhöhnt, verleugnet, diskriminiert!

Es ist traurig, dass Menschen die mögliche Reichweite ihres sagens und tun nicht im geringsten einschätzen können.

Zum anderen sei gesagt, wer austeilen kann und das auf diese abscheuliche weisse, der sollte auch Kritik vertragen können!

Zumal diese bei weitem nicht so beleidigend ausfällt, sondern einfach nur die Fakten auf den Tisch legt.

Von Gigi finde ich es sehr gut, dass er trotz der Aussagen noch raus kam und sich Zeit mit ein paar Fans nahm.

Dies wurde von uns schon anders erlebt- wo er auch nicht auftreten konnte und gar nicht aus dem auto kam.

Unverrichteter Dinge wieder fuhr und alle, im regen stehen lies! Somit Hut ab, so war es genau richtig!

Und egal, wie, was, warum- NIEMALS hat es irgendein Mensch verdient- sooo behandelt zu werden!!!! NIEMALS!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Gigi kommt natürlich weiterhin gern nach Österreich - nach heutiger kurzer Rücksprache mit Gigi persönlich freut er sich schon sehr auf die 3 Tage Österreich nächste Woche

Klar! :mrbighead:

Übrigens darf ich euch mitteilen das es Rechtliche Schritte wegen "Rufschädigung bzw. Rufmord" geben wird.

Die Anwesenden werden die NEA und den Künster "Gigi D`Agostino" hierbei zu 100 % unterstützen.

Wir freuen uns auch auf nächste Woche!!! :rockdahouse:

Natürlich wird die NEA 100 % unterstützt!!!

Fakten sind Fakten!

@Sonja

sehr gut geschrieben, der Text erklärt alles....Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Von Gigi finde ich es sehr gut, dass er trotz der Aussagen noch raus kam und sich Zeit mit ein paar Fans nahm.

Ehrlich gesagt waren wir die einzigen bei ihn! Sonst hat keiner der Besucher eigentlich mitbekommen das er noch am Gelände ist, bzw. waren die meisten nicht mehr ganz aufnahmefähig.

Link zu diesem Kommentar

was ich auch nicht verstehe ist, dass molti und co ein lied performen dürfen, dass "bumzua" - zu deutsch "dauernd betrunken" - singen dürfen. ist das nicht eine verherrlichung von alkohol?? aber gut, das ist eine andere geschichte...

Also wenn ich mir deren Lieder und die Seite anschaue: http://www.moltispotzlpichlaeigi.at/pages/de/ueber-uns.php ...frag ich mich doch echt, ob das ernst gemeint sein soll??

Ich kenn die 4 Typen nicht, aber was ich sehe und dort lese, kommt mir irgendwie total gekünstelt vor, allein schon dieser Vorstellungstext, der sich nur ums Saufen, Mädels aufreißen etc. dreht...

Und dann noch deren Aktion auf diesem Event am Freitag... :besorgt:

Ich hoffe mal, dass das Stadtfest in Seekirchen diesen Freitag nicht auch so ausartet.

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Also wenn ich mir deren Lieder und die Seite anschaue: http://www.moltispot...e/ueber-uns.php ...frag ich mich doch echt, ob das ernst gemeint sein soll??

Ich kenn die 4 Typen nicht, aber was ich sehe und dort lese, kommt mir irgendwie total gekünstelt vor, allein schon dieser Vorstellungstext, der sich nur ums Saufen, Mädels aufreißen etc. dreht...

doch doch... die 4 sind mit der serie "saturday night fever" im österreichischen fernsehen berühmt geworden. wirklich witzig, ich denke, dass ein großteil von uns die serie geschaut hat.

dass man trinkt, halbwegs gut ausschaut und dadurch mädels aufreißt ist die eine sache.

die andere ist eben, dass man dadurch zum vorbild wird und sich überlegen sollte, was man sagt und tut, vor allem wenn man schon so in der öffentlichkeit steht.

mein post wurde von der fanseite gelöscht, da ich die zitate wiederholt habe. grund war "wir möchten solche zitate nicht auf unserer fanseite haben".

wieder jemand, der nicht zu seinen taten steht... :augenrollen:

Link zu diesem Kommentar

Liebe Gigi Fans, Liebes Hit FM Fans, Liebe Partybesucher

Leider mussten wir feststellen das wohl einige Leute sich im Bezug auf den Vorfall am Freitag besonders wichtig machen müssen - und Drohungen (teilweise Morddrohungen) gegenüber Mitarbeitern von Hit FM via Telefon ausgesprochen wurden - wir verurteilen diese Vorgehensweise sehr und auch der Künstler will mit Fans die so vorgehen NICHTS zu tun haben. Wir fordern die Leute auf die dies getan haben sich in jeglicher Form dafür zu entschuldigen bevor die Verantwortlichen dsbzgl. rechtliche Schritte einleiten werden. Desweiteren distanzieren wir und auch der Künstler sich von jeglichen Leuten die so ein Verhalten an den Tag legen.

Wir hatten die Gigi Fans immer als sehr friedliches Volk in Erinnerung - nur was sich hier teilweise an den Tisch legt ist echt unter jedem Niveau - wir würden euch auch bitten insofern hier irgendeiner Tipps hat um die entsprechenden Personen ausfindig zu machen uns diese per E-Mail oder direkt an HitFM zu senden.

Desweiteren möchten wir anmerken das seitens des Veranstalters Hit FM zu jederzeit ein Auftritt gewünscht wurde - dies jedoch aufgrund von Flaschen/Becher Beschusses auf die Bühne nicht mehr möglich war. Der ursprünglich für 00:30/01:00 angesetzte Auftritt wurde aufgrund von einer Kompletten Lineup verzögerung um 60-90 Minuten nach hinten gesetzt. Dies wurde auch mit dem Künstler kommunziert das dieser das in seiner Anreise noch einkalkulieren kann.

Durch einen uns mitgeteilten Autounfall kam der Künstler leider erst um 01:50 an der Zufahrt zum Gelände an - was auch kommuniziert wurde um die Fans vorzubereiten. Leider konnte nicht einkalkuliert werden das die Zufahrt zum Parkplatz noch erheblichen Zeitaufwand in Anspruch nimmt - durch menschenmengen auf den Straßen - weshalb den Fans auch mitgeteilt wurde das Gigi in 10 Minuten auf der Stage ist.

Nach den versprochenen 10 Minuten war somit kein Künstler anwesend - dieser kämpfte sich noch durch die Zufahrtsstraße - und die Leute begingen Flaschen / Becher usw. zu schießen.

Als der Künstler dann am Set eingetroffen war - war die Situation leider schon eskaliert - Becher/Flaschen Hagel - was einen Auftritt des Künstler leider unmöglich machten. Es wurden zu unserem bedauern Personen verletzt. Das Sicherheitsteam von Gigi D Agostino konnte die Sicherheit des Künstlers nicht mehr garantieren.

Wir möchten anmerken das hier weder die Schuld beim Veranstalter oder bei HIT FM zu suchen ist - wir kritiseren hingegen das schwer alkoholisierte Jugendliche Flaschen und Becher Richtung Bühne werfen. Dies alleine war der Grund für die Absage des Auftritts.

Nach Rücksprache mit dem Künstler und Hit FM werden sich Herr Gigi D Agostino und Herr Lenzbauer (vertretend für HitFM) am 14.07 beim Auftritt im Excalibur Ybbs auch nochmal persönlich treffen um die Sache abzuschließen bzw. sich kennen zu lernen bzw. um den Fans zu zeigen das weder Hit FM noch Gigi D Agostino ein Problem miteinander haben. Wir möchten anmerken das der Künstler in keinster Weise HIT FM oder dem Veranstalter irgendwelche Schuld für die Absage zuspielt.

Gerne laden wir alle Friedlichen/Netten Gigi Fans ein am 14.07 persönlich dabei zu sein.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Das mit den drohanrufen ist jetzt nicht dein ernst?

Ich meine, da ist die Seite- die meint gut zu sein- um nix besser?!

Bei sowas hört sich der Spaß echt auf!

Hab sowas aber auch schon früher von anderen Seiten gehört, leider!

Hm weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.

Finde ich gut, dass man sich nochmals ausspricht!

Die Jungs sollten sich aber doch entschuldigen, weil es eben nicht in Ordnung war!

Und so böse Worte sollte man in Zukunft nicht mehr in den Mund nehmen und als Fan sollte man auch mehr niveau an den Tag legen und nicht mit Beschimpfungen und Bedrohungen reagieren!!! Meinung sagen/ schreiben gut und recht, aber beleidigen, drohen usw. sowas tut man nicht, auch Fans sollten das von einer guten Kinderstube mitbekommen haben!

Mir tut es leid, auch wenn ich mit dem ganzen gleich null zu tun habe!

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...