Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino, Gabry Ponte & Sunny Marleen


Empfohlene Beiträge

Wer kommt eigentlich auf die idee das dass jemand von gfu ist/war???? aber ich persönlich glaub das alles nicht! Die leute die dabei waren wissen es genau wie was abgelaufen ist....wer sonst? Danach die realitàt bzw die wahrheit zu verdrehen ist sehr unpassend und doch sehr beschähmend...... uns sowas von unprofessionell!! Fehler passieren egal auf welcher seite und dazu sollte man stehen! Das ist doch der reinste kindergarten von denen! Und JA das ist meine meinung und dazu steh ich! Und auch zu GFU! :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Das hier ist mein letzter Post in diesen Thread, weil ich persönlich Genug von der ganzen Sache habe.

Jedoch will ich noch ein paar Sachen klarstellen.

Es war auch von NEA ein grosser Wunsch, unsere Meinungen preiszugeben, was wir aber so oder so gemacht hätten.

Wir würden uns natürlich freuen wenn ihr auch auf Facebook oder anderen Medien usw. eurer Statement abgeben könnt von euren Erlebnissen vorort.

Leider wird in so Fällen immer wieder mal gern die Schuld Richtung Künstler geschoben

Als mich heute dieser Anruf erreichte, und mir gesagt wurde das ich bitte meine "Erzählung" ändern soll, weil die Aussagen der ATV Boys nicht so waren wie ich es wohl erlebt habe, beschloss ich

mich endgültig aus diesen schweren Thema rauszuhalten.

Mir braucht keiner Sagen, was ich zu tun oder zu schreiben habe, schon gar nicht in "unseren Forum". Schliesslich gibt es überall noch Meinungsfreiheit. Er sagte ich bzw. auch andere Mitglieder von GFU

sollen ihre Aussagen hier, aber auch bei Facebook überdenken.

Wieso sollten wir das ?! Vor was soll ich Angst haben ?!

Wir schreiben seit Jahren hier im Forum unsere Erlebniss nieder, sei es positive oder negative. Jeder schreibt wie er ein Event erlebt hat, was jeden aufgefallen ist, nun sind "UNS" gewisse Aussagen aufgefallen, die

wir ich niedergeschrieben haben. Jetzt will man uns einschüchtern ?!

Kein Bock mehr auf EUCH! Den viele Lesen hier mit, aber so richtig mitreden will wohl keiner. Der Anrufer hat sich ja angeblich auch hier angemeldet, doch schreiben will er nichts, hat er gesagt, warum auch immer.

Ich habe niemanden von den anderen Act`s irgendwie beleidigt, nur geschrieben wie "ICH" es erlebt habe. So wie alle anderen hier.

Ich finde es auch nicht richtig das "Brami" meine Nummer einfach so hergibt, schliesslich bin ich hier bei GFU, per mail oder auf Facebook erreichbar. Ausserdem sollte man das Admin Team kontaktieren, die sind fürs Forum

und deren Inhalte schlussendlich verantwortlich.

Und mir zu sagen das "IHR" GIGI FANS, auf Molti und Co. mit Bechern beim 2ten Autfritt geschossen habt, is doch lächerlich. So auch die Aussage von nitelife.at , Agressive Gigi Fans ?!

Um eines klarzustellen, Gigi Fans, von GFU waren genau 9 vor Ort. Diese 9 kenne ich persönlich und kann sie namentlich aufzählen.Diese sind wegen der Musik von Gigi weit angereisst, und würden niemals

andere Künstler beleidigen bzw. Becher richtung Bühne schiessen.

Wenn ich mir das Publikum dort so angeschaut habe, 14-18 Jährige, haben Molti & co,. auf jeden Fall mehr Fans gehabt, weil die gerade "IN" sind durch die ATV Sendung, die ich auch verfolgt habe.

Ich wünsche mir das hier bald ruhe einkehren wird, das der Veranstalter und die NEA sich im positiven einigen können. Für weitere Gespräche stehe ich nicht zur verfügung, und will in nächster Zeit auch meine Ruhe haben.

grazie

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Ich kann mich nur dem Mattl anschliessen. Es ist Zeit einen Punkt darunter zu machen. Ich hoffe es kehrt schnellstens Ruhe in dieses Thema. Was geschehen ist geschehen und man kann es sowieso nicht mehr ändern.

Es ist Zeit nach vorne zu blicken, dass wir die nächsten Lives wieder geniessen können.

Link zu diesem Kommentar

Und ich wünschte ich hätte auf fb Samstag früh nicht bei einigen jungen Menschen die statusmeldung: Gigi du .......... Schalalalala! gelesen...

Und das waren keine von Gfu! Das sind die Reichweite von denen ich sprach und das nächste mal fahren die vielleicht wieder zu an live- aber nur um das zu singen, weils das letzte mal ja sooo "cool" war! Wir waren nicht dabei- können aber die folgen sehen, deshalb und weil wir alle freie menschen sind die selbständig denken können und dürfen, dürfen auch wir unsere persönliche Meinung dazu sagen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

ich wünschte ich wäre gar nicht dort gewesen.

dann hätte ich nichts gesehen und gehört....

damit hast du's auf den Punkt gebracht, Sonja! mir geht's im Moment genau so.. aber wer sagt das einem schon vorher... noch dazu wenn schon mehr als 60 mal bei irgendwelchen Lives in verschiedenen Nationen war und noch nie so etwas derartiges erlebt hat..

wenn ich irgendwo drauf angesprochen werde, weiß ich sicher die passende Antwort drauf, das ist klar! und hoffe, dass es in irgendeiner Form Gerechtigkeit gibt!

ich hoffe auf somit in weiterer Folge auf "normale" Lives und Veranstaltungen..

tanti saluti amigos

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...