Zum Inhalt springen

Luca Noise - WYGO The Mixes 01


Empfohlene Beiträge

Ach und Olli, keine Ursache, ich dachte per Post geht es halt doch am Schnellsten, eh wir wieder ewig brauchen ein Treffen zu vereinbaren. :D

Wir können uns auch gern mal wieder zu dritt treffen, das letzte Mal ist ja schon wieder etwas lange her... :)

Vielleicht wenn die Mondo Reale dann bald kommt (oder gern auch mal so)^^

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Ich habe meine gestern beim Junodownload als MP3 gekauft. Ich muss sagen, dass ich bisher einen positiven Eindruck habe! :dancingbear:

Jetzt gerade habe ich 7mal hintereinander In to the bam "Luca Noise 011 mix" gehört...Einfach klasse!

Bearbeitet von Brian
Link zu diesem Kommentar

Also ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von der CD. Finde sie noch ein wenig schlechter als Way of Life 1+2.

Einige Ideen sind ganz nett, aber vollends überzeugt mich kein einziger Song.

Hier mal ein kurzes Review von mir:

Unter "Overture" hatte ich mir ehrlich gesagt eher ein Instrumentalstück vorgestellt, welches das Album einleitet. Manche in anderen Foren mutmaßten, ob sich dahinter evtl. die Wilhelm Tell Melodie verbirgt. Letztlich ist es allerdings lediglich ein relativ langweiliger Lento-Song geworden, der total unpassend ist als Opener wie ich finde.

Die neue "Vedo L'Amore" - Version beinhaltet meiner Meinung nach nicht sonderlich großartige Veränderungen gegenüber dem Original (die neuen Text-Passagen mal ausgenommen). Hier hätte ich mir irgendwie mehr Variation gegenüber dem Original gewünscht.

"Crazeology" ist für mich ein Song der Marke "Hardstyle-Füller" - garnicht mein Fall.

"Centrifuga" ist auch eher nicht mein Fall, obwohl etwas angenehmer als der Vorsong.

Die neue "Pregheria" - Version hingegen ist dann relativ nett. Hatte bereits gehofft, dass man aus dem Sopran-Teil des Songs noch etwas macht. Durchaus gelungen, aber bei weitem auch kein Überkracher.

"Testarda" steht für mich dann leider auf ähnlicher Stufe wie Crazeology: Skip-Titel.

"Locomotive Vocale" hat für meinen Geschmack eine viel zu banale und langweilige Melodie. Hier hätte man sehr viel mehr machen können.

"Danse De La Fee-Dragee" ist eine wirklich interessante Version vom Nussknacker. Gehört sicherlich mit zu den besten Songs.

"Bassifondi" , "Tribbu", "Stilismo" und "Credo" sind für mich dann ebenfalls eher Titel, die ich skippe. Am angenehmsten von den 4 Songs sind noch Stilismo und Credo. Allerdings sind beides nun auch keine Wahnsinns-Tracks.

"Per Tetto Un Cielo Di Stelle" beinhaltet eine interessante Melodie und wurde auch insgesamt durchaus gut umgesetzt. Für mich evtl. sogar bester Song des Albums.

"Kentha" ist ein wirklich interessanter Song. Groovige Melodie mit sehr gutem Synth-Sound, die gefällt. Der melancholische Break ist ebenfalls sehr gut. Einzig die Vocals, die ab dem Mittelteil hinzukommen, stören mich eher. Ansonsten sehr gut.

"Crazy" gehört für mich auch wieder zur Sparte "Skip-Titel". Kann dem Track nichts abgewinnen.

"In To The Bam" beinhaltet interessante "Auto-Tune" Vocal-Spielereien. Wirklich nicht schlecht, würde aber doch eher die anderen Versionen favorisieren.

"Antistatico" dann als Abschluss nochmal ein eher nerviger Track, den ich ebenfalls nicht mag.

==> insgesamt gesehen für mich persönlich eher enttäuschend, wie bereits eingangs erwähnt. Verstehe viele der Lobhudeleien von euch ehrlich gesagt nicht, aber ist natürlich alles relativ subjektiv. Die Erwartungshaltung ist bei mir jedesmal relativ groß bei einer Neuankündigung von Luca oder Gigi, aber meine Erwartungen wurden in letzter Zeit immer eher enttäuscht. Für mich ist es ein ziemlich schwaches Album.

Bearbeitet von Voel
Link zu diesem Kommentar

Ich fasse mich kurz:

+ : Centrifuga, Tribbu, Credo, Per Tetto Un Cielo Di Stelle, Kentha, Crazy, In To The Bam

- : Crazeology, Danse De La Fee-Dragee, Testarda, Bassifondi

Der Rest bewegt sich dazwischen.^^

Ich muss mich übrigens nochmal korrigieren, ich finde die Way Of Life Vol.2 doch noch einen Tick besser als diese hier, Vol.1 liegt für mich trotzdem weiter hinten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...