Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Stadtfest Seekirchen


belina

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Auch wenn mich von euch keiner kennt!!! ich werde trotzdem dort sein!!!!! Bin schon gespand ob das was ist !!!!!

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die man eventuell mal persönlich trifft.

So sind schon viele Freundschaften hier entstanden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Auch wenn mich von euch keiner kennt!!! ich werde trotzdem dort sein!!!!! Bin schon gespand ob das was ist !!!!!

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die man eventuell mal persönlich trifft.

So sind schon viele Freundschaften hier entstanden.

da sind wirklich viele Freundschaften entstanden! ich werde ein gfu t-shirt tragen, wenn ich dabei sein sollte.....vielleicht sieht man sich ja!

Obwohl das sehr schwierig sein wird, bei Hunderten von Leuten!

Link zu diesem Kommentar

ich glaube ihr solltet, wenn möglich, am freitag in demensprechenend shirts gehen, damit man die "normalen" fans von den forum-fans unterscheiden kann und dass man sieht, dass wir eigentlich immer friedlich sind...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...