Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Stadtfest Seekirchen


belina

Empfohlene Beiträge

bei mir ist es die Frage, ob ich es schaffe... kann erst um halb 11 losziehen, werde mir vermutlich das Ticket vorher noch sichern... dann hängt's nur mehr davon ab, wann er kommt ;-)

zumindest wären ein paar gute Freunde von mir dabei, die ich gern wieder mal gesehen hätte! :-)

ciao

Link zu diesem Kommentar

Hey Freunde....ich werde anwesend sein, soviel steht mal fest. :rockdahouse: und dann gehts hoffentlich ohne negative Beigeschmäcker rund.

Freu mich auf alle GFUler die dort sein werden.

Werde diesesmal das Heimrecht voll genießen.

Ci vediamo li ;) :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

Martin und ich haben uns heute dazu entschlossen nicht hin zu fahren...

Die letzten österreich Lives waren ja ned so der Hit .Ich meine die bei denen wir dabei waren, und nicht den Auftritt von Gigi, sondern das Drumrum. Ausnahme HEROES OF ITALY. Da wir im Juli/August in Italien sein werden, werden wir da mit Sicherheit ein oder wenn alles gut geht auch 2 oder mehr Lives haben...

Ich wünsche allen die hin fahren, ein geiles und friedliches Live... Und viel Spass :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

viel spaß und lasst alle schön grüßen! :klatschen1:

wir sehen uns dann nächsten donnerstag!

hat jemand koffeintabletten daheim?? ;)

Wusste ichs doch das du am Donnerstag kommst....

Und ich brauch was für meine Ohren....weil diesmal is die Anlage wieder mit dabei! :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

Wusste ichs doch das du am Donnerstag kommst....

Und ich brauch was für meine Ohren....weil diesmal is die Anlage wieder mit dabei! :dancingbear:

mit der karin komm ich :dancingbear:

da evelyn ihr revival lass ma sich nicht entgehen!!!

:jodesnemma:

uuuuund kauf dir einfach oropax in der apotheke, sind super günstig. kannst in der mitte auseinander schneiden und reichen noch immer. mach ich jedes mal!

gesetzlich sollten sie eigentlich bei jeder veranstaltung beim personal verfügbar sein (gratis) - jedoch haltet sich leider nicht immer jeder daran. daher lieber selbst zur sicherheit ein paar euro investieren!

Link zu diesem Kommentar

Back to home.....

Gleich mal Vorweg.....es war ein MEGA GEILES EVENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin ca. um 21 Uhr in Seekirchen angekommen und habe sofort die ersten GFU Leute getroffen! Leider wurde das Event von drei Stromausfällen gestört, aber als Gigi um 0:30 Uhr kam, hatten Sie das Problem Gott sei Dank im Griff!

Aber das was ich schön fand war, dass die Leute L'amour toujours gesungen haben, in der Zeit wo kein Strom da war.

Gigi war sehr gut drauf. Von Anfang an eine geile Nummer nach der anderen. Gigi animierte und tanzte!

Ich kam mir vor wie in einer Sardinendose! So viele Leute habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Erinnert mich irgendwie an das Donauinselfest!

Bis zum Schluss war Stimmung pur, und die Leute dankten Gigi mit einem großen Applaus! Um 2:30 beendete er seinen Auftritt. Gigi verabschiedete sich mit der Hand auf seinem Herzen und einem Dankeschön. Diese Stimmung ging einfach durch die Haut!

Es gab Zugabe Rufe und die Leute sangen auch noch auf dem Heimweg.

Dieses Live wird für einige Leute unvergesslich bleiben!

Was mich wundert ist, das ihm die Anlage, die sehr leise war und das filmen überhaupt nicht gestört hat. Hat trotzdem einige neue Lieder gespielt.

@Tom....ich hoffe wir sehen uns bald wieder, war leider nur ein sehr kurzes Wiedersehen!

Ich bin froh, dass ich bei diesem Live dabei war!

Grazie an alle die dabei waren....war schön mit euch zu feiern!!!

:rockdahouse:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Dieses live war der absolute Hammer :D

...die Halle war bis zum Schluss voll ..

Ich war begeistert!!!

..er bedankte sich auf Deutsch und war echt super drauf :)

...eines der besten lives in Österreich

..und die Menschenmenge war sehr geduldig , wenige "gstörte" xD .. und wenn mal der Strom ausfiel , dann wurden gigi-parolen gesungen :)

...einfach genial

Link zu diesem Kommentar

Also ich fands auch super. Erstmal die Location: Erst dacht ich ja das nem Recyclinghof nicht so der Bringer ist, aber habens gut hergerichtet. Wie gesagat bumvoll wars. Stimmung war super. Selbst als der Strom ewig weg war und als dann alle L'Amour Toujours gesungen haben, war schon toll.

Gigi war total gut drauf, hab ich so noch nicht gesehen. Er winkte und tanzte und machte Späßchen. Das Set fand ich auch ganz gut, halt die Singles (hab gedanklich dann immer nen Haken gemacht) sogar Wellfare kam, Moonlight Shadow, Like A Prayer, Live is Life und dann halt auch paar neue Sachen: Super Mario, und dann noch ein paar die ich nicht kannte, No Woman No Cry und von Abba Mamma Mia, alle halt von ihm bearbeitet.

Zum Schluss hat er nochmal L'Amour Toujours gespielt, hat ihm wohl gefallen. wie die Menge abgegangen ist:-)

man hatte das Gefühl er wollte gar nicht aufhören:-). Also mir hats gefallen:-). So und jetzt Salzburg anschauen.

Bearbeitet von Sottosopra
Ich habs mal leserlich gemacht, das nächste Mal bitte selber drauf achten
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...