Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Stadtfest Seekirchen


belina

Empfohlene Beiträge

und un giorno credi hat er gespielt :mrbighead:

hat mich nämlich roli darüber informiert :umarmen2: ach, ich hab ich sooo gefreut über das sms. hab ich von sabine auch mal bekommen! :super:

uuuuund war eh klar... ich wieder nicht dabei und das live is cool. tzzz nix darf man mehr auslassen heutzutage :rofl:

na wie auch immer... der nächste donnerstag kommt bestimmt ;) und hoffentlich dann auch wieder mit tollen sachen.

freut mich, dass es so super war! und ich hab bei andis bericht gänsehaut bekommen beim lesen. muss echt toll gewesen sein, wenn die leute wieder mal von alleine anfangen zu singen!!!! :yahoo: sehr schön... ach, die guten alten zeiten.... erinnert mich grad turin (alle singen italienische hymne, wir "i'm from austria" weil wir unsere nicht konnten hihi).

und ich finds super... andre "ich hab gedanklich einen haken gemacht" hihi :lachen:

Link zu diesem Kommentar

Bin auch zurück von seekirchen ! Im gesamten war es ein cooles Set nur viel zu viel alte Lieder gespielt und die Location war am ersten Blick ein Schock , da es nur eine Lagerhalle war wo mann sogar Links und rechts noch die Aufschriften wie : Karton , Eisen , Zeitungen etc lesen konnte ein Recyclinghof halt ! Hätte mir niemals gedacht dass gigi dort kommen würde deshalb großen Pluspunkt für gigi den Seemann gg ! Was ich auch sehr sehr schade gefunden habe , dass ich kein einzigen von euch auf dem live gesehen habe ! Wie gesagt im ganzen war es im Endeffekt doch toll

Link zu diesem Kommentar

ciao Freunde!

also auch von mir noch ein kurzer Nachbericht..

ich bin sicher der Letzte gewesen, der dort ankam.. hab ja bis 22:00 Uhr brav gearbeitet bevor die Reise von einer guten Stunde vor mir hatte..

puh, aber es ist sich ausgegangen, dank der Verspätung vom Maestro :-D ich hinein und alles wirklich bis zum Rand voll, keine Ahnung wo ich das das letzte Mal erlebt... und eine Mega-Stimmung.. unglaublich!

dann um halb 1 ca war es so weit... Capitano Gigi betrat die Bühne und es konnte losgehen :rockdahouse:

es kurz gesagt ein feines Set, bei dem jeder auf seine Kosten kam... für uns "Experten" war neue Tracks dabei... für die, die ihn noch nie gesehen haben (und davon gab es dort viele!) gab es seine Hits (welch eine Stimmung <3 <3) und für Allrounder gab's David Guetta, Duck Sauce oder Benny Benassi...

es war insgesamt ein guter Mix, der immer die Stimmung aufrecht erhalten hat :klatschen1:

nach 2 Stunden verabschiedete er sich mit "Nessuna Dorma" im Original und nochmals "L'Amour Toujours" und einigen Worten wie "Grazie" oder "Dankeschön" mit der Hand auf dem Herzen, er war sichtlich angetan von der tollen Atmosphäre, die dort vorherrschte... zum Schluss hörte nur mehr "Gigi.. Gigi.. Gigi D'Agostino!!" oder "Zugabe!" ..einfach geil, ich sag's euch :-)

dann auf dem Weg zum Auto ging diese Stimmung weiter... die Leuten stimmten "L'Amour Toujours" an... aus den Autos hörte man seine Musik... unfassbar, es war wie damals!

und wir sagen GRAZIE für diesen tollen Abend!! auch großes Lob an den Veranstalter!!!

tanti saluti

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...